• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ordnung in I-Tunes

bienchen0303

Golden Delicious
Registriert
03.07.09
Beiträge
7
Hallo zusammen,

ich wollte wirklich niemanden hinters Licht führen. Ich dachte - wenn ich Hilfe zu einem typischen Programm für Mac brauche, dann finde ich die besten Tipps bei den Leuten, die dieses Programm wirklich gut kennen und lange benutzen. Ich habe euch da mehr vertraut als "windows-Usern".

Dass es solche gravierenden Unterschiede gibt, wusste ich nicht.

Ich wünsche euch alles Gute - ich werd mich hier wieder abmelden.
Dann kommt sowas nicht mehr vor.
 

daff

Eifeler Rambour
Registriert
08.11.06
Beiträge
597
Warum abmelden?
Du findest hier sicher ganz brauchbare Tips für deine Apple Geräte.
Dass es für iTunes Unterschiede gibt weisst du ja jetzt. ;)
Und falls du dir irgendwann einen Mac zulegen solltest ist dieses Forum durchaus zu empfehlen.
Nur nicht abschrecken lassen! :)
Alles Gute!
 

Labradorhund

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.02.08
Beiträge
924
Guten Morgen!
Ich sehe da kein " hinters Licht führen".
Ein Mac ist natürlich besser für iTunes, aber das weiss ein Windows User ja erstmal nicht.
Ja schon klar, ich denke es war nicht nach dem Motte "hehe, jetzt nehm ich die alle mal auf die Schippe", aber sobald so ein Kommentar kommt:
Generell: Du hast jetzt einen Mac, keinen Windows-Rechner mehr. Das ist ein anderes System, man muß sich darauf einlassen.

sollte man doch mal sagen, dass man an einem Windows Rechner sitzt. Wohlgemerkt war das die erste Antwort...


Und dass iTunes nicht gleich iTunes ist weiss sie ja auch erstmal nicht.

Ja aber so viel Englisch sollte man verstehen: Mac Only --> nix da Windows ;)