• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Optischer Frühjahrsputz

Der_Leo

Fießers Erstling
Registriert
15.01.08
Beiträge
126
Die meisten davon kannte ich noch garnicht...Danke!
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Moin,

ich als Grafikpfeife frage mich, ob ihr mir einen einfachen Tipp habt, wie ich dieses Dual Monitor Backgroundpic in folgende zwei Teile bekomme:

Macbook (links) : 1280x800
Externer Monitor (rechts): 1280x1024

Ich will gerne mit dem vertikalen Bildausschnitt von jeder Bildhälfte etwas variieren können, da das Book auf einem Stand steht und daneben der externe auf dem Tisch (um einen einheitlichen Horizont zu haben).

Photoshop ist leider nicht vorhanden. Kann gerade mal mit Seashore dienen.

Ich würde mich über eine Info freuen. Vielleicht gibt es etwas einfaches, bevor ich jetzt ewig mit Seashore rumfrickele.
Versteht mich nicht falsch; klar kann ich einen Ausschnitt kopieren und in ein neues Bild einfügen. Aber vielleicht gibts da etwas einfacheres. Wenn man nicht blöd fragt, kann man nichts lernen. ;)

Gruß
CRiMe
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Und selbst gemachte Icons macht man am besten mit meinem Tutorial in der Signatur!