• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

operation walküre - gesehen

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
ähemm: wer oder was ist ein "normaluser"?
 

dust123

Luxemburger Triumph
Registriert
13.02.05
Beiträge
498
Ich werde mir den Film im Kino nicht angucken und warte bis er irgendwann mal im Fernsehen läuft. Ob Cruise Scientologe ist oder nicht ist mir schnuppe. Es zählt einzig und allein die schauspielerische Leistung und da sehe ich TC eigentlich als Fehlbesetzung für Stauffenberg an. Da hätte man auch Chuck Norris nehmen können, der ist genau so ein starker "Charakter-Darsteller" wie Cruise.
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Hähämmmjämjämm, per se mal eben sämtliche Texaner als "unterbelichtet" bezeichnen, wäre wohl so, als wenn man sämtliche Hunde dieser Welt als "Baumpisser und Wiesenschieter" bezeichnete oder Ostdeutsche als "eigenartige Schräglagenwesen" oder Polizisten als "machtgeil".

1. Ich bin Ostdeutscher
2. Meine Eltern sind bei der Polizei
(also fallen deine Punkte da schonmal weg)
3. Ich meine direkt die "unterbelichteten Texaner" und nicht alle Texaner.
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
1. Ich bin Ostdeutscher
2. Meine Eltern sind bei der Polizei
(also fallen deine Punkte da schonmal weg)
3. Ich meine direkt die "unterbelichteten Texaner" und nicht alle Texaner.

Ironie:
Und was is mit dem Hundesvergleich? :)

Ernsthaft:
Laß uns keine Haare spalten, bitte. Ich denke, Du weißt, was ich meinte.


An Bertha:
Ich versuche so meine Posts als Mod und Normaluser zu unterscheiden, in dem ich als Mod groß schreibe und als normaluser klein.
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Ironie:
Und was is mit dem Hundesvergleich? :)

Ernsthaft:
Laß uns keine Haare spalten, bitte. Ich denke, Du weißt, was ich meinte.



An Bertha:
Ich versuche so meine Posts als Mod und Normaluser zu unterscheiden, in dem ich als Mod groß schreibe und als normaluser klein.

zu Patrick:
Nein, ich fürchte, das weiß er nicht.
@Patrick: es geht um eine Haltung, eine Einstellung. Schwarz-weiß ist nicht, nie, nirgends. Je früher Du anfängst, darüber nachzudenken, umso besser.



@ groove.
Oh, danke - es gilt aber: nur weil einer groß schreibt, ist er noch lange nicht moderat?

(Ups. Haar gespalten. Kleines Freizeitvergnügen, sorry)
 
Zuletzt bearbeitet:

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Ist der Film gut? Werde ihn mir wahrscheinlich am Samstag anschauen...
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
hast Du die vorposts denn nicht gelesen? ich finde, die geben einen ganz guten eindruck.