• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Opera 10 ist da!

TheFuror

Zuccalmaglios Renette
Registriert
02.12.06
Beiträge
257

floffl

Cripps Pink
Registriert
19.07.09
Beiträge
149
Hehe ;) bitte gerne, der rest war auch nicht unfreundlich, nur wienerisch :-D
Wie soll man denn jemanden, der in Linz wohnt und wienerisch schreibt kapieren? Wobei die Wiener ja bekannt dafür sind, dass sie immer unfreundlich klingen, oder?

Ge heast! Leiwand! (Liest sich irgendwie doof..)
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Wie soll man denn jemanden, der in Linz wohnt und wienerisch schreibt kapieren? Wobei die Wiener ja bekannt dafür sind, dass sie immer unfreundlich klingen, oder?

Hehe, ja das ist eine Kunst, sowas zu erkennen. Und jap, die klingen oft unfreundlich, meinens aber selten so.
 

floffl

Cripps Pink
Registriert
19.07.09
Beiträge
149
Also wurde der arme Mundl immer missverstanden! Sowas!
 

Paul_

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
30.04.09
Beiträge
855
Das jetzt erst 10.0 final rauskam hab ich gar nicht bemerkt...
Ich benutze 10.0 schon seit Monaten.
 

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
Ich musste eben mit erschrecken feststellen, dass Opera irgendwie die Internet Verbindung, die ich via iPhone mit PdaNet aufgebaut habe, nicht annimmt und einfach keine Seiten aufruft. Safari hingegen macht das ohne zu meckern und sogar recht fix (wenn man bedenkt, dass die ja keinen Turbo eingebaut haben).

Kennt jemand das Problem?
 

Paul_

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
30.04.09
Beiträge
855
Ich liebe ja Opera und es kommt mir auch so vor als wäre Opera der schnellste Browser unter OS X. Wenn es ihn jetzt noch in 64-bit gäbe wäre er perfekt.
 

ahenrich

Gala
Registriert
31.03.08
Beiträge
52
B-Filter,Glimmer-Blocker

Danke für den Tipp. Leider funktioniert das bei mir nicht. Ich kann bei Opera die .js Datei nicht auswählen, da sie ausgegraut ist :(
Achja, das blockieren der Inhalte funktioniert bei mir nicht so richtig. Wenn ich bei einer Seite Werbung blockiere, erscheint genau die gleiche Werbung beim nächsten Besuch wieder o_O

Man kann auch sehr gut fiternde Proxies für das Adblocking mit Opera 10 verwenden,
z.B. B-Filter oder Glimmer-Blocker,
man muss dann nur noch -nach der Installation des Proxies- den jeweiligen Proxy
unter Opera- Einstellungen-Netzwerk-Proxyserver einstellen

Andreas
 

Inum

Englischer Kantapfel
Registriert
23.03.08
Beiträge
1.091
Ich kann mich nicht mehr auf Studivz und comdirect einloggen.
Bei Studivz passiert nach dem Passwort eingeben und Enter drücken garnichts, und bei comdirect startet das Loginfenster nicht (grüner Button oben links)

kann das Bitte mal jemand auf seinem System nachprüfen..
habe 10.6.2 und Opera 10.1
Nutze aber seit dem Fehler die letzte Version, welche den Fehler nicht hat (9.64)

Vielen Dank
Inum
 

Mbblack

Reinette de Champagne
Registriert
17.10.06
Beiträge
418
ich benutze google chrome momentan und lade mir grade das neue opera von der offiziellen homepage (!) runter. als der download startete sagte google chrome, dass diese art von datei meinen computer schädigen könnte. Ich wette google hat das absichtlich eingebaut ;)
 

Inum

Englischer Kantapfel
Registriert
23.03.08
Beiträge
1.091
Dann lade doch mal eine andere Datei mit gleichartiger Dateiendung herunter.
Ich tippe eher drauf google will damit sagen, dass Applications schädlich sein können, was so gesagt auch stimmt.