• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

OpenOffice-Mouse: Das Gegenteil der Magic Mouse

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Ok, ich hätte jetzt vermutet das man diese Maus für 4.99€ als Werbemittel kaufen kann.
Aber die ist ja teurer als die Apple Maus.
 

Hannibal85

Gloster
Registriert
02.02.09
Beiträge
64
sieht ein wenig aus wie ein Produkt des Jahres 1998 im Aldi oder bei Pearl!
Allein der Vergleich zu Apple ist ja Blasphemie!!

Aber bitte: Warum nicht? Dann kommt halt jetzt eine Diskussion über Low-Tech gegen High-Tech!
Mit einer alten Axt kann man schließlich auch jagen ;)

In diesem Sinne,
schönen Abend noch!
 

Gaffalover

Martini
Registriert
23.07.08
Beiträge
646
Holy crap!
Sowas hässliches...

Was soll man mit den ganzen Tasten......
 

Luigi

Morgenduft
Registriert
25.07.09
Beiträge
165
Und in 50 Jahren werden wir alle sagen:
'Damals hat man sich lustig gemacht, über Mäuse, die über 15 Tasten haben.'
xD
Und ich hoffe wir werden uns dann immer noch darüber lustig machen ;)
 

MBP User

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
16.11.08
Beiträge
107
Da will irgend jemand den 1. April vorziehen...
Ich hoffe das die Maus einfach nur ein schlechter scherz ist... sowas braucht die Welt nicht! :)
 

sickdude

Roter Delicious
Registriert
16.08.08
Beiträge
95
meine güte...was ne hässliche und unpraktische maus...unglaublich!
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Und in 50 Jahren werden wir alle sagen:
'Damals hat man sich lustig gemacht, über Mäuse, die über 15 Tasten haben.'
xD
Und ich hoffe wir werden uns dann immer noch darüber lustig machen ;)

Quatsch in 50 Jahren nimmt man beide Zeigefinger an die Schläfe und sagt: Steve öffne mir den Finder.
 

Ronald011

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.12.06
Beiträge
680
Etwas, auf das die Welt schon lange gewartet hat. Endlich gibt es sie, die Maus für Menschen mit 18 Fingern!
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Erinnert so ein bisschen an diese Maus
razer-naga-mmo-mouse-all-set-to-create-a-new-world-record11.jpg
 

Steffen@Mac

Bismarckapfel
Registriert
17.07.09
Beiträge
146
Bei dem Razer Teil hat es mit den ganzen Tasten allerdings eine andere bewandnis die sollen ja Hauptsächlich für Zauber oder sowas in AJON oder WoW benutzt werden bei der OOMaus ist das ja wieder anders.

Den Sinn der Razermouse sehe ich aber den dieser Multitasten-Maus nicht so ganz sieht mehr aus wie ein Gag.
 

PabbaApfel

Rhode Island Greening
Registriert
03.12.08
Beiträge
476
Ich vermute, dass die Maus eher dazu gedacht ist, das Gehirn zu trainieren.
Wenn man sich die Belegung merken kann, dann kann man alles....
 

Mitglied 7974

Gast
Eigentlich 'ne tolle Sache. Zumindest meiner einer mag gerne Mäuse mit vielen Tasten. Das sind mir dann aber doch ein paar zuviel. ;)