• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

OpenOffice-Mouse: Das Gegenteil der Magic Mouse

goelzer

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
14.10.09
Beiträge
248
Man könnte es auch anders ausdrücken...

• geschmackssache
• Funktion statt Design
• Kabel (für mich ein Vorteil)
 

Tommy*

Angelner Borsdorfer
Registriert
15.03.08
Beiträge
620
Vollkommen richtig.

Das war ja ein Beispiel, stelle Dir mal so ein für Office optimiertes Teil vor. Wobei man das mit Hotkey-Kenntnissen auch mit einer Tastatur machen kann...

Das sind wirklich Randgruppen. Die meisten schreiben normalen Haushaltsbriefverkehr. Die meisten machen wirklich nichts anderes als Surfen, Banking, Mails und Multimedia.

Ich warte dann mal auf deine Statistik um das mit den Randgruppen zu belegen :D
 

Jeiko

Golden Delicious
Registriert
21.12.09
Beiträge
7
Soll die jetzt eigentlich wirklich kommen oder war das nur ein verfrühter Aprilscherz?
 

Mitglied 98257

Gast
Wie soll man mit so einem Teil denn World of Warcraft spielen?

Ich sehe schon die Priester, die sich im Raid gleichzeitig ducken, an die Decke springen, in der Luft etwas trinken und nebenbei drei Mobs in Richtung des wartenden Bosses fearen.

"Ups - mal wieder drei Tasten gleichzeitig erwischt - sorry...". Sorry, aber für zeitkritische Software ist das nichts. Vor allem nicht dann, wenn man knapp 2 Meter groß ist, 100 Kilo wiegt und dementsprechende Finger hat :)
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
:-D
Ich will mir das ja nicht vorstellen, so einen Priester… :p