1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Only iPhone?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von MBC, 01.06.09.

  1. MBC

    MBC Fießers Erstling

    Dabei seit:
    28.05.08
    Beiträge:
    126
    Hallo Apple-Fans,

    mich würde interessieren ob ihr ausschließlich ein iPhone nutzt oder ob ihr nebenbei noch ein normales Handy für die "Alltagstelefoniererei" im Einsatz habt?
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Nur iPhone...was auch sonst...:p
     
  3. saw

    saw Pomme d'or

    Dabei seit:
    31.08.07
    Beiträge:
    3.132
  4. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Du kannst doch auf eine "ob....oder...?" Frage nicht mit "ja" antworten! :p
     
  5. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    Ich werde mein "normales" Handy durch ein iPhone ersetzen und dann nur noch dieses nutzen :D
     
  6. ging

    ging Fuji

    Dabei seit:
    02.12.07
    Beiträge:
    38
    Ich hab zum Weggehen, Alltag usw. mein Iphone 3G und auf die Arbeit hab ich mein altes Sony Ericsson W850i. Dort geht es dann bissel härter zu, was ich meinem Iphone net zumuten kann...:innocent:
     
  7. Malcolm89

    Malcolm89 Cripps Pink

    Dabei seit:
    06.11.06
    Beiträge:
    148
    ich hab nur fürs wochenende weggehen oder schützenfest ins zelt ein ersatzhandy ;)
     
  8. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Ich hab noch ein Motorola V3i RAZR, welches jetzt im Militärdienst wieder zum Einsatz kommt, beim iPhone wäre ich zu besorgt, dass es im härteren Einsatz kaputt gehen könnte...
     
  9. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    ich nutze ein normales iphone als alltagshandy …
     
  10. flex23

    flex23 Stechapfel

    Dabei seit:
    09.02.09
    Beiträge:
    160
    only iPhone :-D
     
  11. paul.jean

    paul.jean Empire

    Dabei seit:
    26.02.09
    Beiträge:
    87
    das iphone nutze ich nur sehr selten zum telefonieren, es ist halt eher einer multimedia maschine für mich...als primäres Handy habe ich immer meinen Blackberry dabei alleine schon wegen den Mails, da kommt das Iphone einfach net dran. Das Iphone kann ich eh schon jedentag laden, und dann noch telefonieren? neee.....der Blackberry hält inkl. telefonie fast ne Woche...von daher :)

    Alles Dank der guten MultiSim :)
     
  12. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Das bedeutet, das iPhone ist abnormal?
     
  13. Gera

    Gera Goldparmäne

    Dabei seit:
    30.05.09
    Beiträge:
    563

    Wofür denn ein zweites Handy, wenn man iPhone hat. Ich besitze zwar ein zweites, Nokia Communicator, benutze es aber nicht. :cool: Vor kurzem musste ich es benutzen, da mein iPhone zur Garantie weggeschickt werden musste und siehe da hab jetzt ein neues iPhone 3G. :innocent:
     
  14. adowoMAC

    adowoMAC Ontario

    Dabei seit:
    03.09.07
    Beiträge:
    349
    Ich nutze nur mein iPhone. Diensthandy und andere Apparillos werden gnadenlos umgeleitet und verharren in der Schublade :)
     
  15. Joe

    Joe Akerö

    Dabei seit:
    27.08.08
    Beiträge:
    1.806
    Naja es gibt ja Menschen die tatsächlich mehr als ein Handy haben, schon aus beruflichen Gründen. Mir als Student reicht eines aus :)
     
  16. Schlenzer

    Schlenzer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    787
    ja, die gibt es tatsächlich...:

    - hab´n iPhone 3G für den normalen privaten gebrauch, rufe allerdings meine firmenmails damit ab --> find ich komfortabler!
    - zum weggehen am wochenende nutze ich ein nokia 6500 classic...
    - na ja und der arbeit wegen, ein BB 8100 pearl zum telefonieren.
     
  17. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
    Mein iPhone 3G ist das einzige Mobiltelefon das ich nutze.
     
  18. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.663
    Bin iPhonelos glücklich. ;)
     
  19. wilson1984

    wilson1984 Braeburn

    Dabei seit:
    18.09.08
    Beiträge:
    47
    Only iPhone 3G will auch garnix anderes mehr haben.Bin wunschlos glücklich
     
  20. Wunderkind

    Wunderkind Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    04.03.06
    Beiträge:
    480
    iPhone 3G für alles. Alltag, Wegehen, Baustelle, Sport...
     

Diese Seite empfehlen