• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Only iPhone?

me.too

Alkmene
Registriert
29.10.08
Beiträge
30
Also ich habe am Anfang auch überlegt ob ich noch mein altes Nokia 8800 als Zweithandy nutzen sollte (ist ja doch etwas handlicher).

Aber nach ca. zwei Wochen war ich davon überzeugt das ich auch ausschließlich mit dem iphone sehr gut leben kann.
Passt prima in die Hosentasche und schwerer als das 8800 ist es ja auch nicht :)
 

jonimke

Meraner
Registriert
10.07.08
Beiträge
229
benutze eigentlich auch nur mein iphone, auch wenn ich noch nen Ersatzthandy hätte.

Aber des iPhone hält eigentlich schon recht viel aus, hat sogar ne Woche Snowboarden in den Alpen überlebt.

Auch wenn es einmal wegen der Höhe oder Kälte sich für ein paar Stunden nicht mehr hat bedienen lassen.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
3g im Alltagseinsatz. Völlig zufrieden.
 

MBC

Fießers Erstling
Registriert
28.05.08
Beiträge
126
Danke für eure Antworten!
 

wellknownasmax

Friedberger Bohnapfel
Registriert
08.01.08
Beiträge
539
Immer iPhone.
Ich habe zwar überlegt, mein Reservehandy mit einer Multisim auszustatten, aber die Entscheidung ist dann auf eine Otterbox für die Arbeit gefallen.
 

HuskyX

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
14.07.08
Beiträge
707
Anfangs iPhone und Sony W880i, hat sich aber dann schnellst erledigt weil mir zwei handys zu doof waren und das iPhone ja auch was aushällt, von daher hab ichs dann gelassen und seit dem

iPhone Only and happy
 

jakaZ

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.04.09
Beiträge
103
nur iPhone. Es ist so schön, wenn man nicht mehr iPod und Handy separat durch die Gegend schleppen muss =)
Da werd ich sicherlich das Loch in meinen Taschen nicht mit nem zweiten Handy füllen
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
only Sony Ericcsson.
Bietet für weniger Geld viel mehr.
 

snowleo

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.05.09
Beiträge
106
Ich benutze das iPhone nur zum Showen. Nebenbei habe ich ein Telefon für meine Termine, ein anderes für SMS, noch ein anderes für Email, dann noch eines zum Fotografieren und dann noch eines zum telefonieren.

hehe... nein Just the iPhone.