Only iPhone?

MBC

Fießers Erstling
Registriert
28.05.08
Beiträge
126
Hallo Apple-Fans,

mich würde interessieren ob ihr ausschließlich ein iPhone nutzt oder ob ihr nebenbei noch ein normales Handy für die "Alltagstelefoniererei" im Einsatz habt?
 

iYassin

Galloway Pepping
Registriert
13.04.09
Beiträge
1.365
Ich werde mein "normales" Handy durch ein iPhone ersetzen und dann nur noch dieses nutzen :D
 

ging

Fuji
Registriert
02.12.07
Beiträge
38
Ich hab zum Weggehen, Alltag usw. mein Iphone 3G und auf die Arbeit hab ich mein altes Sony Ericsson W850i. Dort geht es dann bissel härter zu, was ich meinem Iphone net zumuten kann...:innocent:
 

Malcolm89

Cripps Pink
Registriert
06.11.06
Beiträge
148
ich hab nur fürs wochenende weggehen oder schützenfest ins zelt ein ersatzhandy ;)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.368
Ich hab noch ein Motorola V3i RAZR, welches jetzt im Militärdienst wieder zum Einsatz kommt, beim iPhone wäre ich zu besorgt, dass es im härteren Einsatz kaputt gehen könnte...
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
ich nutze ein normales iphone als alltagshandy …
 

paul.jean

Empire
Registriert
26.02.09
Beiträge
87
das iphone nutze ich nur sehr selten zum telefonieren, es ist halt eher einer multimedia maschine für mich...als primäres Handy habe ich immer meinen Blackberry dabei alleine schon wegen den Mails, da kommt das Iphone einfach net dran. Das Iphone kann ich eh schon jedentag laden, und dann noch telefonieren? neee.....der Blackberry hält inkl. telefonie fast ne Woche...von daher :)

Alles Dank der guten MultiSim :)
 

Gera

Goldparmäne
Registriert
30.05.09
Beiträge
563
Hallo Apple-Fans,

mich würde interessieren ob ihr ausschließlich ein iPhone nutzt oder ob ihr nebenbei noch ein normales Handy für die "Alltagstelefoniererei" im Einsatz habt?


Wofür denn ein zweites Handy, wenn man iPhone hat. Ich besitze zwar ein zweites, Nokia Communicator, benutze es aber nicht. :cool: Vor kurzem musste ich es benutzen, da mein iPhone zur Garantie weggeschickt werden musste und siehe da hab jetzt ein neues iPhone 3G. :innocent:
 

adowoMAC

Ontario
Registriert
03.09.07
Beiträge
349
Ich nutze nur mein iPhone. Diensthandy und andere Apparillos werden gnadenlos umgeleitet und verharren in der Schublade :)
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Naja es gibt ja Menschen die tatsächlich mehr als ein Handy haben, schon aus beruflichen Gründen. Mir als Student reicht eines aus :)
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
ja, die gibt es tatsächlich...:

- hab´n iPhone 3G für den normalen privaten gebrauch, rufe allerdings meine firmenmails damit ab --> find ich komfortabler!
- zum weggehen am wochenende nutze ich ein nokia 6500 classic...
- na ja und der arbeit wegen, ein BB 8100 pearl zum telefonieren.
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Mein iPhone 3G ist das einzige Mobiltelefon das ich nutze.
 

wilson1984

Braeburn
Registriert
18.09.08
Beiträge
47
Only iPhone 3G will auch garnix anderes mehr haben.Bin wunschlos glücklich
 

Wunderkind

Rhode Island Greening
Registriert
04.03.06
Beiträge
480
iPhone 3G für alles. Alltag, Wegehen, Baustelle, Sport...