• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

online tv recorder

saarmac

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.12.05
Beiträge
792
Danke auch an dich!!!
Abstarter hat mit auch ne GUI per Mail gesendet.
 

bluejay

Ingol
Registriert
27.12.03
Beiträge
2.097
pepi schrieb:
... Ich selbst verwende die Flip4Mac WMV Codecs für QuickTime und transcode alles nach H.264 per QuickTime Pro. (Dauert mehr oder weniger ewig, geht aber hervorragend.)...
Gruß Pepi
Kannst Du mal die Einstellungen verraten, mit denen Du transcodierst. Ich habe irgendwie Schwierigkeiten mit dem Ton - Video wird transcodiert, aber kein Ton. Verwendest Du die freie oder die Proversion von Flip4Mac?
 

duderino

Prinzenapfel
Registriert
26.01.06
Beiträge
555
Wollte mir am Wochenende ein Konzert von Rock am Ring aufnehmen. Aber als ich das Video runterladen wollte, bekam ich nur Fehlermeldungen oder so verstümmelte Dateien mit denen ich garnichts anfangen konnte. Wirklich Schade!!!

AUFRUF: Wenn jemand das Placebo Konzert aufgenommen hat, wäre es cool wenn derjenige es mir vielleicht schicken könnte :)

Habe früher auch schon ein paar Sachen aufgnommen und da hat es immer einwandfrei geklappt.
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
otr-verlinkung auf andere morrors ebenfalls gratis?

ahoi!
einen neuen thread für meine frage zu eröffnen, erschien mir bei diesem umfangreichen und alten nicht erforderlich.

meine frage:
wenn ich über otr als eingeloggter besucher auf andere mirrors zum download geleitet werde und mich bis zur endgültigen downloaddatei durchgeklickt/-kämpft habe, bleibt dieser download dann immer noch gratis oder entstehen da versteckte kosten?
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
Der Download von einem kostenlosen Mirror ist wirklich kostenlos. Bis jetzt hab ich da noch keine gegenteiligen Erfahrungen gemacht und ich benutze OTR auch schon einige Zeit.
Manchmal nervt es aber mit den ganzen Werbeeinblendungen auf den Seiten bis zum endgültigen Downloadlink, aber irgendwie müssen die sich ja auch finanzieren, das ist klar.
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
in ordnung, danke! ich habe mir bislang nicht immer die mühe gemacht, auf allen mirrors nach hinweisen für (versteckte) kosten zu suchen. gehe davon aus, daß ohne eingabe von persönlichen daten nix "böses" auf mich wartet. ein bischen unheimlich ist das schon.
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
Jo wie gesagt, das verwirrt einen auch ein bisschen mit den vielen Werbeeinblendungen und Links da auf den Seiten. Aber es klappt, ehrlich! :)
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
mein problem war nur, dass die otrkey dateien manchmal tegelang gebraucht haben bis sie unten waren, hab mir vor einiger zeit mal napola aufgenommen und das hat von nem server von denen über 1,5 tage gebraucht bisses bei mir war.

ich werd also noch weiterhin geld an die gez zahlen müssen :(
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
dieses lowloaden is echt doof. auch bei 300mb-dateien. dauert bei ca. 10kb bis zu 10std. boaaa. na ja, wer service will, muß zahlen. also leide ich weiter. ;)
 

Alexas

Gast
halloechen!
hat jemand hier erfahrungen mit online tv recorder gemacht?
bin heute darauf gestossen und das klingt ja sehr vielversprechend. 120gb freier kostenloser webspace und download auch kostenlos. ist das alles legal, oder gibts da irgendwelche sachen, die ich beachten muss? waere fuer mich eine feine sache, wenn das alles funzt, da ich zur zeit in litauen bin.
gruesse, der kocherich.

Was arbeitest Du dort?
 

rka

Macoun
Registriert
07.08.05
Beiträge
121
Moin, Moin,

Ein kleiner Wermutstropfen noch: Manchmal stimmt's nicht mit dem Anfang oder Ende von einer Sendung. Schade, schade... Aber ansonsten voll ACK!

Hm, das ist doch kein Problem: da die Sendungen ja nicht live angeschaut werden, kann man doch einfach schnell vorspulen. Die überlappenden Enden vor und nach einer Sendung kommen durch die Verschiebungen der Sendungen zustande. Immerhin hört beispielsweise eine Wetten-Dass Sendung nicht immer pünktlich auf. Alle nachfolgenden Sendungen verschieben sich dann halt ein bischen.
 

maurice16

Gloster
Registriert
05.11.06
Beiträge
65
Alles FREE

OTV ist zu 100% kostenlos und legal wehnn du GEZ bezahlst
 

Mitglied 7625

Gast
Wie sieht denn das Ganze aus, wenn ich einen Torrent Client nutzen möchte, um mir die Aufnahmen herunterzuladen? Ich habe nämlich einen Premium-Account und finde es sehr praktisch, die Sendungen in meinen Torrent-Client zu ziehen, da die Torrent ganz komfortabel per RSS-Feed angeboten werden. Denn die Mirrorsuche macht mir wirklch keinen Spaß! :(

Nun muss ich ja die Sendungen wieder "anbieten", um gescheit herunterladen zu können. Drifte ich damit in die Illegalität ab?

Grüße
robb
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Kannst Du mal die Einstellungen verraten, mit denen Du transcodierst. Ich habe irgendwie Schwierigkeiten mit dem Ton - Video wird transcodiert, aber kein Ton. Verwendest Du die freie oder die Proversion von Flip4Mac?
Zum Exportieren brauchst Du die Pro Codecs, da die freiekostenlose Version nur Abspielen kann. Wenn Du mit dem Ton Probleme hast, dann hast Du schon vor dem Export ein Problem, nämlich beim Abspielen. Aktualisiere mal Deine Flip4Mac und Perian Codecs.
Gruß Pepi
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Zum Exportieren brauchst Du die Pro Codecs, da die freiekostenlose Version nur Abspielen kann. Wenn Du mit dem Ton Probleme hast, dann hast Du schon vor dem Export ein Problem, nämlich beim Abspielen. Aktualisiere mal Deine Flip4Mac und Perian Codecs.
Gruß Pepi
endlich, nach zweieinhalb jahren die ersehnte antwort ;)
 

James Grieve

Holländischer Prinz
Registriert
15.04.07
Beiträge
1.866
OSXCutter kann geschnittene Sendungen als .avi speichern. Dauert aber ewig; keine Ahnung, ob das jemandem hilft.