• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

One more thing...

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
.holger schrieb:
oh,... jetzt weiss ich was mir fehlt... fsklog und die anderen "Newsboxen" die vorher auf der rechten Seite waren.....

die vermisse ich allerdings auch sehr!

Ansonsten ist das Design wirklich gelungen, Gratulation

Gruß
 

tehshin

Ribston Pepping
Registriert
26.08.05
Beiträge
297
design top

startseite... naja

es ist einfach viel zu viel text. andere haben es ja schon erwähnt :)
bin mir aber sich das da was gemacht wird

mata ne

Jakob Nielsen lässt grüßen xD
 

ran

Cripps Pink
Registriert
10.10.05
Beiträge
153
Hooum? Ich merke da irgendwie keinen Unterschied... Habe den Cache geleert, sieht aber alles wie Vorher aus...
cu
 

Apfelfreund

Granny Smith
Registriert
20.12.05
Beiträge
14
Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden! Aber mir gefällts!
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Sehr gut! Sehr, sehr gut! Finds wirklich ansprechend mit einigen kleinen, schon erwähnten, Zusatzoptionen:

- GreenPro
- nur Teaser anzeigen
- Navleiste unterm Logo positionieren

Alles andere alà Shoutbox soll ja kommen... also Ruhe bewahren.
Ansonsten NOCHMALS: Sehr gut!!!

PS: Ist die Schrift unter den Buttons oben rechts nicht mehr ganz so scharf (bzw. etwas verpixelter)?

Edit: Grad entdeckt, dass das "Forum" nicht mehr in der Navleiste ist?!
 
Zuletzt bearbeitet:

MASH

Transparent von Croncels
Registriert
23.09.04
Beiträge
313
also die Startseite find ich auch ganz in Ordnung, die Newsboxen von fsklog usw. fehlen mir persönlich ...das die Shoutbox weg ist find ich nicht so tragisch!

aber die Forumsumstellung find ich nicht so toll, natürlich findet man sich da auch bald wieder zurecht, aber ich fand die vorherige Aufteilung besser, und übersichtlicher..mfg mash
 

roYal.TS

Gast
MASH schrieb:
also die Startseite find ich auch ganz in Ordnung, die Newsboxen von fsklog usw. fehlen mir persönlich ...das die Shoutbox weg ist find ich nicht so tragisch!

aber die Forumsumstellung find ich nicht so toll, natürlich findet man sich da auch bald wieder zurecht, aber ich fand die vorherige Aufteilung besser, und übersichtlicher..mfg mash
sehe ich genau so! :) danke
 

bluejay

Ingol
Registriert
27.12.03
Beiträge
2.097
Tja, was soll ich noch sagen (oder besser: schreiben). Steht ja schon alles da. :)
Dickes Lob an Euch zwei, das habt Ihr wirklich super hinbekommen.
Das Design besticht durch seine Schlichtheit - schön übersichtlich, so sollte es sein. Mein liebgewonnenes BluePro fehlt (wohl nicht nur mir), aber egal, ich werde mich schon umgewöhnen (was die Augen betrifft, da muß ich Tom schon etwas recht geben). RSS und Shoutbox kommen noch, das wissen wir ja nun alle, die Idee mit dem Kalender finde ich nicht schlecht. Auch das die neuen Forenbeiträge jetzt auf der rechten Seite stehen wird etwas Gewöhnungszeit brauchen.
Alles andere muß ich mir noch ansehen.
Wo genau sollte man denn hinposten, wenn einem noch Fehler auffallen?
Alles in allem, vielen Dank für Eure Mühe. Das warten auf die neue Startseite hat sich wirklich gelohnt.
 

newman

Roter Eiserapfel
Registriert
02.06.05
Beiträge
1.436
Minimalistisch, klare Linie, die Farbe gefällt mir.

Für mich sieht die Startseite sehr nach Blog aus, weckt in mir die Erwartung auf viele News/Themen etc. dort.
 

ipu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.05.04
Beiträge
728
Kwoth schrieb:
...Edit: Grad entdeckt, dass das "Forum" nicht mehr in der Navleiste ist?!
Das Forum ist doch weiterhin obenrechts mit dabei. Da brauch es nicht mehr unter dem Logo stehen, oder?
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
ipu schrieb:
Das Forum ist doch weiterhin obenrechts mit dabei. Da brauch es nicht mehr unter dem Logo stehen, oder?

Doch! Das war im "mein Button" :p ... voll ungewohnt jetzt!!! :-[
 

comecon

Luxemburger Triumph
Registriert
07.01.04
Beiträge
507
Guten Tag,
die Arbeit hat sich gelohnt (und das Warten war spannend).
Klare Linien, sanfte Übergänge, angenehme Kontraste...
und wenn Ihr das jetzt mit BluePro wieder hinbekommen habt, ist es perfekt...;)

Paßt gut zur Keynote von Steve, der Gute mußte sich ganz schön anstrengen um gegen Euch anstinken zu können...;)
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Auch von mir ein dickes Lob.
Mir gefällt das alles sehr gut. Good job !
Nur eine Frage: warum haben wir denn wieder Werbung ?
 

bluba

Bismarckapfel
Registriert
10.06.04
Beiträge
144
Oh ja mir gefällt es auch, muss jetzt aber aufhören, die Batterie ist auf Reserve:oops:

Gruss Gregor
 

bunt99

Fießers Erstling
Registriert
22.02.05
Beiträge
128
bluba schrieb:
Oh ja mir gefällt es auch, muss jetzt aber aufhören, die Batterie ist auf Reserve:oops:

Gruss Gregor

offtopic: Wieso? Hast Du leicht schon das neue MacBook Pro?! ;) /offtopic

Finde das neue Design auch sehr gelungen, gefällt mir definitiv besser als das Alte. :)