• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

One more thing: MacBook Pro 17"

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Aufpreis für mattes Display = Frechheit, festverbauter Akku = absolutes Nogo... :mad:
 

Simon112

Alkmene
Registriert
15.09.08
Beiträge
31
Die 3 USB Ports sind ein Vorteil gegenüber dem 15" Gerät.
 

zerohero241

Tokyo Rose
Registriert
27.11.08
Beiträge
66
Teuerste Konfiguration 4700 E ! xD

Es ist nur ein Notebook sagen manche andere sagen ein Wahnsinn! ;P
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Mattes Display nur für das neue 17 Zoll MBP verfügbar???? Wie gay ist dass denn....
 

Mark65

Jonagold
Registriert
12.09.08
Beiträge
19
Es ist ja nicht mal ein richtig mattes Display. Wenn ich das richtig verstanden habe, handelt es nur um eine Entspiegelungsfolie... oder???

Ich denke das es wirklich entspiegelt ist da ja die Displayumrandung bei der matten variante aus alu ist wie bei den alten MBPs.
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Kein wechselbarer Akku... damit ist das 17" MBP für mich gestorben. Ich bin im Gelände auf auswechselbare Akkus angewiesen. Und da mir 15" zum arbeiten zu klein sind, hat Apple somit einen Kunden verloren. Schade.
 

Kollegah

Braeburn
Registriert
28.08.08
Beiträge
44
Eine durchaus erfreuliche Keynote. Aber das Matte-Display; gibts das nun auch endlich für den 15 Zoller?

Danke,

Kollegah
 

SanneSu

Pferdeapfel
Registriert
05.11.07
Beiträge
79
Warum wird eigentlich ständig gemeckert, dass man für ein mattes Display einen Aufpreis berappen muss? Mittlerweile dürfte doch allgemein bekannt sein, dass sich die Produktionskosten unterscheiden bzw. Glossy-Displays günstiger hergestellt werden können.
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Wieso bieten die das matte Display nur für das MBP 17 an? Würde mir wirklich ein neues MBP 15 kaufen wenn es ein mattes Display hätte...
 

lionATwork

Klarapfel
Registriert
27.10.06
Beiträge
281
Bin auch enttäuscht. Wenn in Zukunft alle Keynotes so aussehen, dann können sie die von mir aus abschaffen. Als "one more thing" ein überarbeitetes Gerät vorzustellen, welches sie schon im Oktober hätten vorstellen sollen, ist einfach nur schwach. Und ist der Mac mini nun entgültig tot?
 

Mark65

Jonagold
Registriert
12.09.08
Beiträge
19
Wieso bieten die das matte Display nur für das MBP 17 an? Würde mir wirklich ein neues MBP 15 kaufen wenn es ein mattes Display hätte...

Warscheinlich um Kunden die wirklich auf ein mattes Display angewiesen sind auf das teurere 17'' Modell zu drängen
 

Mark65

Jonagold
Registriert
12.09.08
Beiträge
19
Bin auch enttäuscht. Wenn in Zukunft alle Keynotes so aussehen, dann können sie die von mir aus abschaffen. Als "one more thing" ein überarbeitetes Gerät vorzustellen, welches sie schon im Oktober hätten vorstellen sollen, ist einfach nur schwach. Und ist der Mac mini nun entgültig tot?

Er ist eigentlich schon lange tot aber totgeglaubte leben länger :p
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Na , weil APPLE geldgeil ist !
Deswegen gibt es Firewire auch nur im Pro...


Aufpreis finde ich jedoch okay, wenn dies aber bitte für alle Geräte möglich als Option wäre !
Kleinere , aufwendigere Stückzahl = teurer...
 

Kollegah

Braeburn
Registriert
28.08.08
Beiträge
44
Naja also das finde ich aber schon ein wenig traurig, dass man für das 17er ein mattes Display anbietet und für das 15er nicht, der Aufpreis hätte mich nicht mal gestört, aber so werde ich noch ein wenig bei meinem bleiben, wollte eigentlich aufsteigen....

Kollegah
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Naja also das finde ich aber schon ein wenig traurig, dass man für das 17er ein mattes Display anbietet und für das 15er nicht, der Aufpreis hätte mich nicht mal gestört, aber so werde ich noch ein wenig bei meinem bleiben, wollte eigentlich aufsteigen....

Kollegah

Kann ich nur bestätigen!
 

King T.

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.09.07
Beiträge
256
schade kein snow leopard & und auch kein iphone nano :(