• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

One more Store: Apple Store Broadway am 14. November

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Salzburg sollte einen bekommen, da könnte ich noch hinfahren, und ihr aus dem Land mit den wunderbaren Skigebieten und Salzburger Nockerln.
 

Canya

Macoun
Registriert
16.05.09
Beiträge
119
Die können auch gerne bei uns in der Stadt einen eröffnen, ich hätte nichts gegen.
Ok, meine Stadt hat zwar nur 35.000 Einwohner, aber ich würde mich freuen. ;)
 

larkmiller

Saurer Kupferschmied
Registriert
18.11.07
Beiträge
1.702
Etwas mehr zum Thema steht hier.

Und es sind dann vier Stores in NYC.
Soho, der erste (und fuer mich angenehmste) Store.
5th avenue, das 24/7-flagship, eigentlich eher ein flagsubmarine....
14th street ganz im Westen, die letzte stattgefundenen Eroeffnung und mE nicht wirklich gelungen.
Und dann der Store am Broadway.
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Werd ich für meine NY tour zu Silvester auf meinen Reiseplan schreiben:)
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Ich würde mich über einen Apple Store in Aachen freuen, wir haben immerhin 260.000 Einwohner :p Nee aber wenigstens Köln oder Düsseldorf wäre nett.

Edit:

Oh, sehe gerade: doch lieber Köln, dauert doch nur eine knappe Stunde mit dem Zug, im Gegensatz zu Düsseldorf mit 1:30. :p
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Hey, ...Yeah Geile Sache. Geiler Store, wird wieder ein Glaspalast:-D
 

sral

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
02.04.08
Beiträge
248
In New York gibt es doch genug wir brauchen einen im Pott
 

Macster

Fuji
Registriert
02.05.08
Beiträge
38
Schweiz

Man sollte auch neue Stores in der Schweiz eröffnen.. ;)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.395
Genf und Zürich haben ja bereits Apple Stores... Ich könnte mir noch Bern und Luzern vorstellen, das wars dann aber auch...
 

ToBa

Elstar
Registriert
21.10.09
Beiträge
72
wann soll denn der Frankfurter eröffnet werden? Gibt's da eventuell schon Gerüchte zum Termin?
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Es hieß mal November. Ich denke aber mal, dass Frankfurt zum Weihnachtsgeschäft öffnen wird. Spätestens am Nikolaus...
 

Paul_

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
30.04.09
Beiträge
855
Ich glaube an mir hat noch kein Unternehmen so verdient wie Apple.