1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

One more Store: Apple Store Broadway am 14. November

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Christian Blum, 06.11.09.

  1. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    [preview]Erst Louvre, dann Broadway. Apple Stores sind in der Zukunft vermutlich an allen prominenten Plätzen der Welt zu erwarten. Erst heute erhielten Medienvertreter aus den Staaten ihre Einladungen für die große Eröffnung am 14. November auf dem berühmten Broadway in Manhattan, New York. Laut 9to5Mac ist die Eröffnung äußerst klug gewählt: So liegt der neue Apple Store auf dem Weg der 'Macy's Thanksgiving Day Parade', dem amerikanischen 'Startschuss' für den Weihnachtsvorverkauf. Wir sind gespannt, wann der erste Store im Erdgeschoss des Adlon eröffnet, ganz nahe am Brandenburger Tor.[/preview]

    Danke, 92Phips.
     

    Anhänge:

  2. plonlu

    plonlu Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    25.09.08
    Beiträge:
    633
    Wann..

    kommt denn mal einer nach wien? o_O
     
  3. muffin_man

    muffin_man Reinette Coulon

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    945
    Es werden immer mehr, hoffentlich auch so schön wie der im Louvre.
    Front schaut mal nach komplett Glas aus.
     
  4. Basti--

    Basti-- Auralia

    Dabei seit:
    09.04.09
    Beiträge:
    199
    schönschön.. die schiessen ja jetzt aus dem boden wie noch was..
     
  5. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    Naja, die verdienen ja auch genug. Meine Familie, meine Freundin und ich kommen auf knappe 2000 Euro die wir Apple für die letzten 2 Monate überwiesen haben.
     
  6. Skyee

    Skyee Damasonrenette

    Dabei seit:
    25.01.09
    Beiträge:
    490
    Bei mir sind es auch ca. 2000 direkt an Apple (aber nur solang es Apple gibt) ^^
     
  7. AndiK1

    AndiK1 Cox Orange

    Dabei seit:
    11.06.09
    Beiträge:
    100
    Nürnberg könnte mal nen richtigen gebrauchen ;) wär ich voll dafür ^^
     
  8. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Der wievielte Store ist das dann in Big Apple?
     
  9. shakethisout

    shakethisout Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    23.09.09
    Beiträge:
    179
    also soweit ich weiss der 2.
    als ich vor 3(?!) wochen da war gabs nur ziemlich weit unten in soho einen
     
  10. qwertz804

    qwertz804 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    771
    Jaaaa, finde ich auch. :)
     
  11. Nero_71

    Nero_71 Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    01.06.07
    Beiträge:
    427
    NYC hat wahrscheinlich mindestens 7 oder 8. Mindestens… 5th Avenue, SoHo, etc
     
  12. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.520
    Dies wird wohl kaum passieren, da das Adlon ein Hotel und keine Ladenpassage ist. ;)
     
  13. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    Das war auch nicht so ernst gemeint, wie es da steht. Egal.
     
  14. darkCarpet

    darkCarpet Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    3.815
    Ich hab' auch gerade überlegt, wo der Platz dafür im Adlon wäre.
    Neben der Rezeption gleich links? ;)
     
  15. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.520
    Ich weiß ;) Aber gegenüber, in den alten GIGA-Studios, wäre Platz. Da sind immernoch Fernsehstudios drin.
     
  16. snowball

    snowball Querina

    Dabei seit:
    15.03.08
    Beiträge:
    180
    Find auch das da einer nach Wien muss!
    Zwar heissts ja immer, dass Apple hier eher die Reseller Strategie fährt, aber der mcshark is eh scheisse,..will einen original Apple Store sehen!!
     
  17. NeXT

    NeXT Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    17.06.08
    Beiträge:
    371
    Herrlich und wer ist 6 Tage später in New York? Genau - ich ;)
     
  18. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Die Zürcher Bahnhofstrasse hat ja schon einen bekommen... :)
     
  19. NeXT

    NeXT Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    17.06.08
    Beiträge:
    371
    Das ist zwar richtig - jedoch hat das Adlon eine kleine Einkaufspassage. Wenn man reingeht, die ersten paar Stufen hoch und dann links.
     
  20. Scott242

    Scott242 Granny Smith

    Dabei seit:
    28.12.08
    Beiträge:
    17
    Ja und unhöfflich wie service schwach sind sie auch
     

Diese Seite empfehlen