• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

One more Store: Apple Store Broadway am 14. November

Hsmblada

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.03.09
Beiträge
336
Oh ja, bin auch unbedingt für Wien, schon weil's noch keine einzigen in Österreich gibt.

Ich trau mich ja schon bald nicht mehr in einen Reseller, da wird man ja geradezu rausgescheucht. Zumindest waren das meine Erfahrungen.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Flug über den Apple Store Broadway

Hier eine Luftansicht der Baustelle.
 

snowball

Querina
Registriert
15.03.08
Beiträge
180
Der einzig gscheite Reseller in Wien is der Digitalstore...mcshark ham keinen Dunst, sind viel zu teuer und überhaupt nicht Service Orientiert..
 

SirFledermaus

Braeburn
Registriert
17.09.09
Beiträge
43
What about Cologne?

Gravis schön und gut.....aber....
ihr wisst, was ich meine...
 

iChristopher

Braeburn
Registriert
26.05.08
Beiträge
47
Hey kann mir wer sagen was auf den Umhängeschildern vom AppleStore Specialist steht?
LG
Christopher
 

Thomas

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
12.08.09
Beiträge
106
Jetzt sinds noch Stores und irgentwann gehört Apple die gesamte WELT Muhahaha
 

Lavasso

Prinzenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
550
Es gibt ein neues Foto. Anfangs dachte ich bei dem Foto, dass es nur eine Ebene gibt. Aber auf dem zweiten Blick scheint es so, als ob die Tische in einer oberen Etage stehen. :)

applestoreny-2.jpg

(Zum vergrößern: "Rechtsklick" > „Grafik anzeigen“)

Quelle: http://gizmodo.com/5402117/new-manhattan-apple-store-in-full-view

//edit:
Es ist wohl doch nur eine Ebene, oder?

DSC01314.jpeg.jpg


Quelle: http://gizmodo.com/5399795/spy-shot-reveals-traditional-apple-store-tables-in-new-nyc-apple-store
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Wenn sie Opel hier dicht machen, wäre das doch mal DER Standort für die Ruhrmetropole :p.
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Ein schöner Store. Ist jedoch nichts besonderes. Da gefällt mir der Glaskasten und der in Paris (wobei ich dort noch nicht war - wird im Dezember nachgeholt) besser.