• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

One more question: iPad 2 - Black or White?

wdominik

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.01.10
Beiträge
880
toller text aber ging es nicht einfach nur um schwarz oder weiß....

Ich bin lediglich auf einen Beitrag eingegangen und wollte dem Nutzer seine Frage beantworten. Da der besagt Post zwei Einträge vor meiner Antwort war, dachte ich, es erschließt sich auf was ich eingehe aber nunja…
 

TheMaster

Boskop
Registriert
01.11.09
Beiträge
209
hab zwar auch das macbook white und zum weißen ipad tendiert. aber wenn ich mir die foto-app so anschaue, kommt das mit dem schwarzen rahmen viel besser rüber. das hier sieht ja echt mal nicht schön aus:
416779.jpg
 

petvas

Prinzenapfel
Registriert
18.06.06
Beiträge
545
Ich habe ein weißes iPad und finde es toll. Die Farbe sieht nicht billig aus, das Gegenteil. Mit dem Kontrast habe ich auch keine Probleme. Wenn ich Filme anschaue dann ist is normalerweise in einem dunklen Raum, insofern spielt der Rahmen keine große Rolle. In meinen Augen sieht das weiße iPad besser als das Schwarze aus.
 

XSkater

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
05.07.09
Beiträge
1.416
Ich finde das schwarze iPad ist elegant und stylisch, wobei das weiße trendy aussieht. Ich selbst würde aber auch zum schwarzen tendieren.
 

Yaab

Querina
Registriert
22.02.11
Beiträge
186
Ich habe erst nur zum schwarzen tendiert, bin nun aber beim weißen gelandet. Bin derart zufrieden damit...sieht so cool aus. Ich Nachhinein bin ich richtig glücklich damit. :)
 

TheMaster

Boskop
Registriert
01.11.09
Beiträge
209
hab vorhin dein unboxing video gesehen ;)
ich geh morgen mal zu gravis und guck mir beide im vergleich an. und dann hoff ich mal, dass ich es auch bald in den händen halten werde :-D
 

petvas

Prinzenapfel
Registriert
18.06.06
Beiträge
545
Ich liebe mein weißes iPad. Als ich am Freitag bei Gravis auf mein iPad gewartet habe, hatte ich die Möglichkeit mit anderen Leuten darüber zu sprechen. Die Mehrheit wollte ein schwarzes iPad haben. Viele glauben dass der schwarze Rahmen die Illusion eines besseren Kontrasts hat. Andere glauben dass das Weise iPad "billig" aussieht, das ist aber auf keinen Fall richtig.
 

Beia

Jonagold
Registriert
21.03.11
Beiträge
22
ganz klar Schwarz für mich einfach edler :) weiß finde ich höchstens bei Auto s schön und das war es dann auch
 

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
Für mich ganz eindeutig Schwarz. Ich finde Weiß einfach nur grausam... bei zu ziemlich allem...
 

J_M

Cripps Pink
Registriert
07.03.11
Beiträge
155
Obwohl ich anfangs eher zu weiß tendiert habe, habe ich schwarz genommen. War eine gute Entscheidung!