• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

One more question: iPad 2 - Black or White?

TobyKoch

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.10.04
Beiträge
393
Wieder einmal können bzw. müssen wir uns die Frage stellen, welche Farbe des iPads wohl der grössere Hit ist. Weiß oder schwarz?
Beim iPhone und iPod schon oft diskutiert, beim IPhone 4 bis heute nicht relevant geworden frage ich Euch, welches ihr für Euch persönlich bevorzugt?

(andere Meinungen wie: ich habe ein Original iPad und bleibe auch dabei oder ich will gar keins sollten bitte aussen vor bleiben)

für mich persönlich - um einmal den Anfang zu machen - ist es die weisse Version und das obwohl ich bisher alles in schwarz hatte und auch bewusst so gewählt habe. Ich finde das iPad hat in weiss einen gewissen Charme...
 

Adrian123

Fießers Erstling
Registriert
31.01.09
Beiträge
126
Bei mir wird es auch das weisse iPad werden... habe meine Wohnung im letzten Jahr möbeltechnisch auf Hochglanz-Weiss umgestellt, da wird sich ein iPad in der Farbe sicherlich gut machen... mit dem SmartCover kann man es dann nett als Bilderrahmen hinstellen, wenn Besuch da ist.

Jetzt bleibt nur zu hoffen das es auch sofort erscheinen wird... ich sag nur iPhone 4...
 

Benutzer 62153

Gast
Auf weiss sieht man die Fingerabdrücke nicht so gut. ;)

Ich weiss allerdings nicht wie angenehm es mit einem weissen Rand zu betrachten ist. Auch würde mich interessieren, ob es im Dunkeln nicht irgendwie durchscheint. (sollte gleich aussehen wie schwarz)
 

apple_juice

Aargauer Weinapfel
Registriert
16.10.10
Beiträge
746
Als ich es jetzt im Internet auf den Bildern gesehen habe, fand ich das weiße iPad nicht so schön wie das schwarze.
Ich werde es mir aber erstmal im Laden angucken und mir dann meine Meinung darüber bilden.

Ich glaube, letztendlich ist das eine Geschmacksache und jeder muss für sich entscheiden, was er schöner oder edler findet. :)
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
Einfach: Beide. Eins für mich, eins für die Liebste, black&white
 

MBApple

Gala
Registriert
27.01.11
Beiträge
52
Sehr gute Frage - ich werd mir auch mal beide genauer anschauen, aber es ist gut, dass man nun die Wahl hat ;) - zur Zeit tendiere ich zum Weissen...
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Das Weiße zieht mich schon ein bisschen an, aber abwarten, wie es in echt ausschauen wird.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.262
Ich würde eine Münze schmeissen(weiß für Kopf, schwarz für Zahl) und wenn die dann auf der Kante stehen bleibt vielleicht ein Galaxy kaufen.
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
oder abwarten, bis einer die "falsche" Farbe gekauft hat, es loswerden will und 100 Euro Verlust in Kauf nimmt, weil es so unstylish/girlylike ist ...
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.262
oder abwarten, bis einer die "falsche" Farbe gekauft hat, es loswerden will und 100 Euro Verlust in Kauf nimmt, weil es so unstylish/girlylike ist ...

Ja, das kleine schwarze ist ziemlich girlylike, obwohl ich das kleine schwarze an meiner Freundin gerne sehe.
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Hm Applestores räumen dem Käufer eine 14tägige Rückgabe ein, also halb so wild, falls die falsche Farbe gekauft wird :)
 

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213
Das ist eine sehr gute Frage! Ich möchte sie nicht durch eine Antwort verderben...
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Weiß passt mir einfach nicht... Vorallem beim 3G-Modell hinten... Pfui!

EDIT: Aber jeder hat seinen eigenen Geschmack!


Sent from my iPhone 4 using Tapatalk
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Ich bin Raucher, von daher tendieren ich zum schwarzen, da auf Dauer sich die Farbe von Weiß ins Besche färben wird :)
 

KingOehz

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.03.09
Beiträge
337
Schwarz , wie mein Bike, mein Auto, mein iPhone, mein iMac und so weiter. Will ja der Linie treu bleiben. ;)