• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

One more question: iPad 2 - Black or White?

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Weiß, wie mein iPhone, mein iMac, und mein gesamtes Zimmer, und unser Auto (beinahe, da leider ne Stunde zu spät bestellt). Werde dann auch meiner Linie Treu bleiben! ;)
 

loephi

Transparent von Croncels
Registriert
29.08.10
Beiträge
313
Ich bin Raucher, von daher tendieren ich zum schwarzen, da auf Dauer sich die Farbe von Weiß ins Besche färben wird :)

meinst du das ist auch so wenn die farbe unter dem glass ist??

beim 1. ipad war das schwarz auch unter dem glas und ich denke beim 2. ist es auch soo.

grüsse Philip
 

Yaab

Querina
Registriert
22.02.11
Beiträge
186
Meine erste Reaktion, als ich das iPad in weiß gesehen hab, war eher negativ! Mittlerweile könnte ich mit aber auch gut die weiße Version vorstellen, wobei ich derzeit noch eher zu schwarz tendiere.

Sollte es am ersten Tag - und da will ich es unbedingt haben - nur noch in weiß vorhanden sein, werde ich wohl auch dazu greifen wollen.

Diese ganze Entscheiderei ist aber auch ziemlich schwierig und durch die Farbwahl nun noch schwieriger geworden. Speicherplatz, Farbe und 3G bzw. Wifi?! Aber egal was man wählt, im Nachhinein ärgert man sich doch eh nur! ^^
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Am besten von jeder Variation eines nehmen.
Zwölf iPads^^
Da ärgert sich keiner.


Sent from my iPhone 4 using Tapatalk
 

Benutzer 62153

Gast
meinst du das ist auch so wenn die farbe unter dem glass ist??

beim 1. ipad war das schwarz auch unter dem glas und ich denke beim 2. ist es auch soo.

grüsse Philip

Grundsätzlich schon, wobei das Glas einfacher zu reinigen ist. Ich bin Nichtraucher, von daher weiss ich nicht wie beständig diese Schmutzschicht ist. Armes iPad. ;)

Die Farbe wird unter dem Glas sein, da so die kratzfeste Oberfläche nicht durch eine kratzempfindlichere Farbschicht überzogen wird.
 

Patri

Erdapfel
Registriert
18.05.09
Beiträge
5
Hallo

da ich mir das iPad erst im Januar gekauft habe, werde ich das Zweipad leider nicht kaufen, dann bekomm ich langsam Ärger mit de m Göttergatten, lol, ich warte auf s Dreipad....
Dürfte ich s aber kaufen, dann wär s ein weisses, beim nächsten iPhone im Oktober würd ich mir auch ein weisses wünschen, anders beim MacBook, da wollte ich ein silbernes, die weissen find ich auch schön, hab mich aber für dieses entschieden...
 

wdominik

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.01.10
Beiträge
880
Ziemlich sicher das Weiße. Ist einfach mal was anderes. Und dann darauf hoffen, dass im Sommer auch ein weißes iPhone 5 kommt. ;)
 

iMirco

Riesenboiken
Registriert
27.12.10
Beiträge
287
Das weiße sieht einfach perfekt aus.
Das passt auch gut in mein Zimmer. Das ist auch Weiß mit Nussbaum...
Ich denke, ich werde dann noch ein blaues SmartCover nehmen. :D
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Das weiße sieht einfach perfekt aus.
Das passt auch gut in mein Zimmer. Das ist auch Weiß mit Nussbaum...
Ich denke, ich werde dann noch ein blaues SmartCover nehmen. :D

Weiß mit Nussbaum, willkommen im Club. :D
 

fritzebaeck1

Friedberger Bohnapfel
Registriert
16.08.06
Beiträge
532
Einfach: Beide. Eins für mich, eins für die Liebste, black&white

So läuft es auch bei uns. Weiß für meine Frau, das Schwarze für mich. Leder Smart- Cover jeweils in braun und schwarz bestellen wir gleich mit dazu.

Gruß
Christoph
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Wir bräuchten auch einen eigenen Smartcover-Thread, ist für mich irgendwie die schwierigere Entscheidung... :D


Sent from my iPhone 4 using Tapatalk
 

J_M

Cripps Pink
Registriert
07.03.11
Beiträge
155
Definitiv weiß. Anfangs habe ich mich für schwarz entschieden, aber die ganzen neuen Bilder vom weißen iPad2 haben mich überzeugt. Ist auch mal was neues ;)
 

Yaab

Querina
Registriert
22.02.11
Beiträge
186
Wir bräuchten auch einen eigenen Smartcover-Thread, ist für mich irgendwie die schwierigere Entscheidung... :D


Sent from my iPhone 4 using Tapatalk

Jap, definitiv! Habe auch schon lange überlegt, welches Smart Cover ich wähle. Die billigere Variante gibt's meiner Meinung nach nur in eher unansehlichen Farben. Leder ist zwar extrem teuer, aber ich werde dann wohl das schwarze Cover kaufen. Schwarzes Cover auf schwarzem iPad. Schlicht, aber mit Stil! :)
 

J_M

Cripps Pink
Registriert
07.03.11
Beiträge
155
Ich würde auch lieber eines der Ledercover nehmen, sehen von den Farben her besser aus. Aber 70€ für eine reine Frontabdeckung? Das muss mMn nicht sein.
 

jougles

Riesenboiken
Registriert
28.09.09
Beiträge
287
Das Smart-Cover ist ja nicht nur eine Abdeckung sondern auch Ständern.
Du hast aber recht, das gleiche bekomme ich auch etwas günstiger dann halt nicht in Leder, aber einer anderen coolen Farben die, wie ich finde, zum Weißen gut passen.
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Habe auch schon lange überlegt, welches Smart Cover ich wähle. Die billigere Variante gibt's meiner Meinung nach nur in eher unansehlichen Farben.

In genau den gleichen Farben wie die Bumper (außer grau statt schwarz), und bei denen hab ich den schwarzen genommen.
Rosa? Ähm... Ich bin hetero... :)
Blau? Etwas zu cute...
Orange? Sieht man sich schnell satt...
Grün? Ginge noch am ehesten, sieht aber irgendwie giftig aus
Grau? Viel zu... Grau einfach

EDIT: Naja, blau geht eigentlich...

Schwarz auf schwarz wäre eindeutig eine Überlegung wert...




Sent from my iPhone 4 using Tapatalk
 

KadosuX14

Erdapfel
Registriert
18.02.11
Beiträge
3
Wieder einmal können bzw. müssen wir uns die Frage stellen, welche Farbe des iPads wohl der grössere Hit ist. Weiß oder schwarz?
Beim iPhone und iPod schon oft diskutiert, beim IPhone 4 bis heute nicht relevant geworden frage ich Euch, welches ihr für Euch persönlich bevorzugt?

(andere Meinungen wie: ich habe ein Original iPad und bleibe auch dabei oder ich will gar keins sollten bitte aussen vor bleiben)

für mich persönlich - um einmal den Anfang zu machen - ist es die weisse Version und das obwohl ich bisher alles in schwarz hatte und auch bewusst so gewählt habe. Ich finde das iPad hat in weiss einen gewissen Charme...

Ich finde gut das Apple eine zweite Farbe bei den Ipads eingeführt hat, aber genauso wie beim kommenden weißen Iphone 4 ist das weiße Ipad2 einfach passender für Frauen.. ;)

Darum werde ich mir das Ipad2 in schwarz holen.