• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

OmniWeb ist ab jetzt Freeware

HankEr

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
06.11.07
Beiträge
102
Mir ist es zum Beispiel ein Rätsel wie man mit einem Browser ohne seitenspezifische Einstellungen zufrieden sein kann (wer will schon Cookies von allen Seiten gleich behandeln? Und damit meine ich nicht nur Cookies ja/nein, sondern auch z.B. beim Beenden verwerfen oder nicht und das alles nicht irgendwo einzustellen sondern von der Website aus direkt). Das haben Opera und OmniWeb standardmäßig. OmniWeb ist aber besser in MacOS integriert, was sich z.B. beim Drag'n'Drop von Bilder, URLs etc. positiv bemerkbar macht.
 

Mickey12

Fießers Erstling
Registriert
27.02.08
Beiträge
126
So ein Schwachsinn.
Ok, bei Firefox musst du eben etwas nachinstallieren, aber das ist doch auch gut so, nicht jeder braucht jede Funktion! Und die 3 Sekunden, die du brauchst, um das Plugin herunterzuladen (Wartezeit inbegriffen) sind wirklich nicht redenswert. Also wenn man solch einen Browser bekommen kann, warum ist man dann so blöd, sich einen zu kaufen, der um Längen hinterherhängt?


Eigentlich warte ich hier immer noch auf eine Antwort es würde mich interessieren wo denn Omniweb so hinterherhängt.