BerndausLB
Ribston Pepping
Hallo,
Kann ich da so kurz vor Ende ohne Termin reinschneien am kommenden Freitag und erwarten, dass die das am selben Tag reparieren?
Hallo,
Auf jeden Fall. Wenn Du eine Minute vor Ladenschluss reinstürmst, sind die Arbeitssklaven dort verpflichtet, den Akku innerhalb der nächsten 60 Sekunden zu tauschen. Vorher dürfen die den Laden nicht abschließen und zur Not verlangt man einfach den Geschäftsführer!
Sorry für den Sarkasmus - aber dein Anspruchsdenken kennzeichnet genau den Egoismus, an dem unsere Gesellschaft krankt. Monatelang bewusst(!) nicht aus dem Knick kommen und dann auf dem letzten Drücker den Larry machen, um ein paar Euro zu sparen und durch ein bewusst verspätetes Auftreten Zeitdruck aufbauen wollen. Wohlgemerkt bei einem Produkt für eine "eher gut betuchte" Zielgruppe.
Ich finde das ekelhaft [emoji20]
Gruß,
Jörg
Bei mir wurde im Apple Store sogar gesagt, ich solle erst im Dezember vorbeikommen um den Akku zu tauschen, dass es sich aus Sicht der Mitarbeiter nicht unbedingt lohnt bei 86% (im September war das) und ich solle einfach Ende Dezember wieder kommen. Warum mehr Geld ausgeben 2019 wenn man jetzt sparen kann? Wo sagt @rootie, dass er erwartet, dass sie es in 60 Sekunden wechseln? Was geht es dich an, was er machen will? Ist ja schön und gut, wenn du zu viel Geld hast und womöglich beim Kauf von Apple Produkten immer noch 50 Euro extra bezahlst als Trinkgeld für Tim.Hallo,
Auf jeden Fall. Wenn Du eine Minute vor Ladenschluss reinstürmst, sind die Arbeitssklaven dort verpflichtet, den Akku innerhalb der nächsten 60 Sekunden zu tauschen. Vorher dürfen die den Laden nicht abschließen und zur Not verlangt man einfach den Geschäftsführer!
Sorry für den Sarkasmus - aber dein Anspruchsdenken kennzeichnet genau den Egoismus, an dem unsere Gesellschaft krankt. Monatelang bewusst(!) nicht aus dem Knick kommen und dann auf dem letzten Drücker den Larry machen, um ein paar Euro zu sparen und durch ein bewusst verspätetes Auftreten Zeitdruck aufbauen wollen. Wohlgemerkt bei einem Produkt für eine "eher gut betuchte" Zielgruppe.
Ich finde das ekelhaft
Gruß,
Jörg
Ja, das nervt wirklich. Aber ich kann es verstehen, da es sonst sicherlich viele Diskussionen gäbe. Z.B. Mein Kumpel konnte gestern sein IPhone kurzfristig reparieren lassen, wieso darf ich nun nicht?Ich war gestern ohne Termin im Apple Store Wien, mit einem Zweitgerät. Sagte ihnen, dass ich das Telefon zum Akkutausch gerne da lassen kann und erst wieder abhole, wenn es fertig ist (von mir aus auch erst in 1-2 Wochen). Nix da. Ohne Termin geht nichts.
Es ging eben nicht um eine kurzfristige Reparatur. Von mir aus hätten sie das Gerät auch bis zum ersten freien Termin bei sich behalten können und ich hole es dann nach der Reparatur ab.Z.B. Mein Kumpel konnte gestern sein IPhone kurzfristig reparieren lassen, wieso darf ich nun nicht?
Mein Vorschlag ist: Den Apple Chat nutzen und denen den Termin machen lassen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.