Offizieller Offtopic-Thread

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
Nicht böse sein. Dachte, meine Frage sei eindeutig.
 

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
Ich hab es jetzt auch drauf gemacht. Schaden kann es jedenfalls nicht.
 

Chondaux

Jamba
Registriert
21.05.15
Beiträge
55
Nein nicht aufgeklebt, um ehrlich zu sein vergessen oder nicht dran gedacht.
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
6.945
Wahnsinn - wenn ich das nächste Mal in die Apple-Hotline-Warteschleife kommen sollte, dann wähle ich definitiv "OHNE Musik"... Die Qualität ist ja mies...
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.228
Soll davon ablenken, dass die Antworten dort meist unterirdisch schlecht wenn nicht sogar falsch sind.

Dann bleibt ggf nur die schlechte Musik in Erinnerung
 

Hundoggo

Winterbanana
Registriert
24.11.20
Beiträge
2.187
Nutzt ihr eigentlich iMessage? Als sich selbst als “Applejünger” Bezeichnender versuche ich ständig, meinen Freundeskreis zu bekehren und in das Ökosystem unser aller Messias zu locken; man könnte auch sagen, in das Netz der Spinne. Trotzdem ist mein Großgroßcousin mein einziger Kontakt bei iMessage, uff.
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Nutzt ihr eigentlich iMessage? Als sich selbst als “Applejünger” Bezeichnender versuche ich ständig, meinen Freundeskreis zu bekehren und in das Ökosystem unser aller Messias zu locken; man könnte auch sagen, in das Netz der Spinne. Trotzdem ist mein Großgroßcousin mein einziger Kontakt bei iMessage, uff.

ich versuche immer mehr auf iMessage und SMS umzusteigen
weg von sinnlosen Gruppen in WhatsApp

werde Dann aber auch immer gefragt wieso ich denn iMessage nutzen würde
 

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.284
Ich nutze iMessage auch lediglich im familiären Umfeld mit den Geschwistern. Alles andere wird per WhatsApp gehandhabt bzw. bei einer einzigen Person via Wire.
Bei allen möglichen Nachteilen von WhatsApp bietet dieser Messenger doch den Vorteil, dass er systemübergreifend funktioniert und ich nicht darüber nachdenken muss, ob jemand ein iPhone nutzt.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.906
ich versuche immer mehr auf iMessage und SMS umzusteigen
weg von sinnlosen Gruppen in WhatsApp
iMessage hat auch Gruppen,
nur meist weniger weil mit steigender Anzahl der Teilnehmer einer Gruppe,
die Wahrscheinlichkeit sinkt dass alle ein iPhone nutzen ^^

SMS sind für mich keine Alternative, da nicht alle unbegrenzt kostenlose MMS haben.
 
  • Like
Reaktionen: frizzo

BalthasarBux

Galloway Pepping
Registriert
25.12.19
Beiträge
1.360
Ja klar. Nutze kein WA. Die meisten meiner Kontakte haben Signal. Alle anderen teilen sich in dieser Reihenfolge auf iMessage, SMS und Threema auf.
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.843
Der Brexit kotzt mich an. Im speziellen die Zollgebühren. Da kannste dir echt nix mehr in GB bestellen. 😢
 

Mitglied 231919

Gast
Das wollten die Briten doch, dass sie nun exklusiven Zugriff auf ihre hergestellten Waren haben. 🙂 Du musst also abs ofort in Europa bestellen. :D

(Kann Spuren von Ironie enthalten...)
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.843
Würde ich ja aber die Teile/Ersatzteile gibt es nur dort. 😢

Mal gespannt wie sich die Geschichte entwickelt. Mir schwant das sie sich da selbst ins Knie geschossen haben.