• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Offizieller Offtopic-Thread

Mitglied 235800

Gast
Das Aroma von alten Zigarettenkippen fällt mir dazu ein.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Da fragt man sich doch glatt, wie die das früher auf die Reihe bekommen haben.
 

Benutzer 239155

Gast
Ich habe es selbst auf die Reihe gebracht, aber ich finde es heute besser. Du gehst doch bestimmt auch in den Supermarkt und hältst kein Vieh zur Eigenversorgung selbst und baust Dein Korn, Gemüse und Obst nicht komplett selbst an (gewerbliche Tätigkeiten ausgeschlossen). Du nutzt bestimmt motorisierte Fortbewegungsmittel und bewältigst nicht jede Strecke zu Fuß.
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Leider zu spät dran für ein Thema da mal wieder geschlossen. Hätte dazu gern was geschrieben aber da geschlossen wohl nicht erwünscht. 😢
 

Mitglied 235800

Gast
Zurzeit aktive Nutzer: 46
Davon Admin / Mod.: 0

Ganz schön traurig heute
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.943
Eben versucht, bei Apple ein MacBook zu stornieren, weil Schwesterchen ein anderes will.
Tja.... man sollte nicht so dumm sein, das direkt mit ApplePay zu zahlen, ohne sich auch noch zusätzlich im Store anzumelden. 😣

Will man die Bestellung ändern/bearbeiten, muss man seine Telefonnummer angeben um weiter zu kommen.


Welches Eingabeformat ist wohl richtig und wie soll da einer drauf kommen?

Mein Fazit für heute,
welches ist die dümmste Firma, wenn es um Eingaben von Telefonnummern geht
und warum heißt die Apple?
 
  • Haha
Reaktionen: wavelow und Papa_Baer

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.943
Kann ja mal wer raten, wie man die eingeben muss,
kleiner Tip, so wie die im Account und bei ApplePay hinterlegt ist, schon mal nicht, wäre ja zu einfach.

(noch ein Tipp, die fängt nicht mit 0 an und auch nicht mit einem +)
 

wavelow

Akerö
Registriert
09.09.14
Beiträge
1.818
die fängt nicht mit 0 an und auch nicht mit einem +
nu wirds spannend ☕ :cool:

welches ist die dümmste Firma, wenn es um Eingaben von Telefonnummern geht
und warum heißt die Apple?
Wer weiss wieviele Retouren sie sich so vom Leib halten? 😁
Ich überlege grad ein ähnliches System in meiner Bude einzuführen. Den Kunden einfach vor eine unlösbare Aufgabe beim Formular ausfüllen stellen. Und schon ist Ruhe.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: saw

Mamaanteportas

Châtaigne du Léman
Registriert
05.06.18
Beiträge
825
Ich würde die Nummer Unkenntlich machen wenn du nicht willst das hier ein paar I... oder freundliche Zeitgenossen deine Schwester nerven wollen 🥴
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.424
Kennt sich wer mit Elektrik aus? Ich suche eine 3er oder 4er Wandsteckdose bzw. sowas wie ne Leiste, Unterputz für den Außenbereich. Gibt es sowas oder wird mir in der Suchmaschine nur das Verkehrte angezeigt? Ist Außenbereich und Feuchtraum die gleiche Kategorie? Also ich benötige sowas für den Balkon, der an dieser Stelle nicht überdacht ist. Aktuell haben wir eine einzelne Steckdose, die dann halt immer mit Verteiler genutzt wird. Das wollten wir ändern, weil's auch einfach besser aussieht.