• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Offizieller Offtopic-Thread

Skvader

Jamba
Registriert
02.12.13
Beiträge
59
Genau

Gerade den Elvis auf VOX gesehen:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
;)
 
  • Like
Reaktionen: raven

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Ja und beginnt schon die lange Geschichte. Erst mal müsste man wo fein Essen gehen können. Dann bräuchte man Freunde oder Bekannte. Beides ist nicht, also bin ich. Tag für Tag, Woche für Woche, Monat für Monat, Jahr für Jahr.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Mit Mann, iMac, iPad, iPhone und einem ganzen Chemielabor alleine zu Haus.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Das ist aber nicht so schön in Schachteln, Dosen und Ampullen abgepackt. :(
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Arghhhhhh..........in blau. Da gibt es ab stilisch besseres.
Das Auge isst mit. :D
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Noch bin ich da. Sehe eben Robäääärt und du Frau.
 

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
Bin eben über einen interessanten Artikel gestolpert.
Laut EITO geben die Deutschen im Schnitt 1500€ im Jahr für Technik aus. (Amerikaner 2430, Briten 1994, Japaner 1807, Frankreich 1470, EU-Durchschnitt 1197, Italien 930, Spanien 928, Russland 403, China 213, Indien 49 Euro)
Da ich seit Mitte April meine Ausgaben in einer App Eintrage, konnte ich leicht überprüfen, wie das bei mir so aussieht.
Mir war klar, dass ich weit über den 1062,50€ (Mitte April bis Dezember) liege aber ich war dann doch etwas überrascht.
Ca. 10000€, das sind hochgerechnet auf ein Jahr über 14000€.
Mich würde es mal interessieren, ob es hier noch Weitere meiner Sorte gibt oder ich einfach nur verrückt bin. :D
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Ich komme sicher nicht auf 10K oder gar 14K, das könnte ich mir schlicht nicht leisten, immerhin versaufe ich knapp 6K im Jahr (kein Scherz), aber für das ganze IT-Gedings komme ich schon so auf 3-5K im Jahr, im Schnitt. Und ja, wir _sind_ verrückt ;) Ich überlege mir _ernsthaft_ ob mein 1 Jahr altes Retina MBP mit Vollausstattung ersetzt werden sollte durch das Haswell MBP Retina mit PCIe-Anbindung der SSD, weil eigentlich ist mein Ivy-Bridge i7 mit einer (wie lahm) per SATA angebundenen SSD schon sowas von veraltet...
 
  • Like
Reaktionen: GTS_Benny

chwn

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.05.13
Beiträge
325
Du versäufst 115€ jedes Wochenende? Nicht schlecht, das hab ich in meinen besten Zeiten nicht geschafft :D Obwohl ich in denen auch 'ne Menge Türsteher und ThekerInnen kennengelernt habe, und so etwas "sparen" konnte! :D


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app