• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Offizieller Offtopic-Thread

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
Ronald Schmitt eben. ;)
Ich musste lange suchen bis ich einen Couchtisch gefunden habe, der mir wirklich gefällt.
Aber die lange Suche hat sich wenigstens gelohnt, der Tisch ist einsame Spitze und jeden Cent wert.


Ja, das sieht auf dem Bild wirklich so aus. :-D
 

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
Also nach 2 Wochen kann ich sagen, die Entscheidung zurück zum MacBook war goldrichtig.
Den Monitor auf "Mehr Fläche" eingestellt, Notebookkissen drunter :p, und dann passt das schon. ;)
Ein Dank an alle konstruktiven Beiträge. :)
 

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Registriert
29.10.10
Beiträge
1.380
Frei nach Wham! ist es jetzt an der Zeit das letzte Karma zu vergeben:

Last Karma I give you this year
But the very next day it's forever away
This year, to save me from tears,
I'll give it to someone special

Hoffentlich kommt sie bald zurück, diese liebenswert, schrullige Eigenart Apfeltalks.
 
  • Like
Reaktionen: zyx und simmac

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Ich bin ja gespannt, wie lange es dauert bis alle aktiven Apfeltalker einen neuen, hochauflösenden Avatar haben. Ich bin mit gutem Beispiel vorangegangen und habe die Errungenschaft pflichtgemäß im "Neu+Smalltalk"-Fred gemeldet.
 

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Registriert
29.10.10
Beiträge
1.380
Du hattest deinen hochauflösenden Avatar doch bestimmt schon eine Weile unterm Teppich liegen.
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Nee… hatte nur noch meine 50x50 Lösung abgespeichert. Zum Glück basiert das Ding auf einem Desktop-Hintergrund, den man problemlos jederzeit vía google wiederfindet.

Edit: Teppich! :D Merk ich erst jetzt.
 
  • Like
Reaktionen: strandvej

Lordcord

Johannes Böttner
Registriert
14.01.07
Beiträge
1.160
Ein eigener Thread wäre sicherlich zu viel des Guten, deswegen hier. Die Silvesterparty, auf der ich eigentlich wäre, wurde kurzfristig abgesagt. Da ich auf die schnelle nix andere gefunden habe und mein Freundeskreis sich natürlich längst anderweitig gekümmert hat, sitze ich nun Silvester alleine Zuhause. Ist noch jemand hier, dem es so geht?
 

Skvader

Jamba
Registriert
02.12.13
Beiträge
59
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.205
Ja wie kommts? Feiern jeglicher Art sind mir fremd. Was gibt es zu feiern, wenn es einen Jahreswechsel gibt? Wenn man nie wo teilnehmen kann, dann ist man eben alleine. Das ist eine lange Geschichte.
 
  • Like
Reaktionen: Skvader

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.205
Rambo? Meinst du den Film? Das sah ich mir nie an. Mag Sylvester Stallone nicht und mit der Handlung kann ich auch nichts anfangen.
Draussen beginnen sie schon zu ballern. Scheusslich. :(
 

Lordcord

Johannes Böttner
Registriert
14.01.07
Beiträge
1.160
Ich bin auch nicht der große Silvester-Fan, da ich dem quasi erzwungenen Gute-Laune-Haben nichts abgewinnen kann. Trotzdem würde ich zumindest gerne mit ein paar Freunden gut essen gehen und auch was trinken. Aber eben keine mega Sause mit DJ etc.