• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Offizieller Offtopic-Thread

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Das geht mir alles viel zu schnell. Jetzt muss ich hier erstmal kommentieren...
Nach der Massaker'anleitung' hat dich die NSA nunmehr ganz sicher auf dem Schirm. :D Liebe stets gut informierte NSA: Ich kenne diesen Kerl nicht!

Das war mir bereits bewusst. Liebe NSA: wie ihr ja von den Kollegen aus dem BND wisst, habe ich in der Vergangenheit bereits MEHRFACH Computerspiele gespielt, deren Inhalt nichts mit blumenpflücken zu tun hat. Außerdem bin ich ein unscheinbarer Typ, der von seinem umfeldimmer als total nett wahrgenommen wird. Letztlich habe ich bestimmt noch irgendwo in meinem Schrank nen Pullover rumhängen, den in dieser Form auch schon mal irgendein Terrorist getragen hat.

Nun bis du prominent. Sieh es positiv!



Und erklärst dann was du mit dem betonmischer vor hast o_O
ich denke immer positiv!
Zum Betonmischer:

"ja, Schatz,ich weiß, nein lass mich doch erstmal Ausreden.. Derart Super günstig und außerdem braucht der nur halb soviel Strom wie unser alter. Und naja, da musste ich einfach zugreifen.. Die Blumenerde? Ja nee, wie sollte ich die denn noch ins Auto Kriegen?"

Gut sind aber auch der Ober-Billigheimer Marke 'ich brauch kein Werkzeug'. Gerne wird dies nämlich gepaart mit der Erwartung, dass bei handwerklichem Bedarf jemand kommt, der sich dümmlicher weise Werkzeug zugelegt hat. Dieser darf dann das Werkzeug gerne ausleihen (gerne immer noch begleitet von der Aussage, er selbst bräuchte sowas nicht) oder noch besser auch gleich noch die Tätigkeit komplett übernehmen.
Die Jungs kenn ich auch. Keine Ahnung von gar nix und wenn mal Luft im Heizkörper ist ruft man gleich den heizungsbauer.
@technikelse: Das ist der Effekt: *mussichhabenundnurdasundsofort*
Ist in deiner Sammlung auch eine Oberfräse, ein Winkelschleifer und ein Kernbohrer enthalten?
Hab ich alles! Dazu noch standbohrer, SDS Bohrer, multidremel, Zug-kapp und gehrungssäge, Kreissäge, japansäge, Fuchsschwanz, Laubsäge, metallsägen, feinsäge und neu nen elektrischen Fuchsschwanz. Dann noch mehrere Wasserwaagen, nen netzschrauber zwei akkuschrauber, eine Schleifmaschine,ein multiwerkzeug, nen dampfstrahler, gewindeschneider, zwei Lötkolben, kartuschenpresse, heissluftföhn und eine heissklebepisole.. Von dem ganzen normalen Werkzeug ganz zu schweigen.

ein neuer akkuschrauber folgt noch
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Hab ich alles! Dazu noch ... Kreissäge, ...

5una6y4e.jpg
Und jetzt kommst du! :D
 

applefan007

Golden Delicious
Registriert
03.06.13
Beiträge
11
Manchmal ist das Leben doch einfach nicht fair ! und die Frage ist:
An wen schick ich dann die Beschwerdemail ???
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Ich habe heute gerade das hier entdeckt: Handwerker-Colt
Ein Akkuschrauber mit einem Bit-Magazin, der wie ein Trommelrevolver funktioniert. Yeah! Das hat Haben-will-Potential!
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.424
Ja, ist denn schon wieder Weihnachten? :innocent:
 

Der W aus M

Zuccalmaglios Renette
Registriert
20.04.09
Beiträge
256
Was ist das denn? Ein rückschlagsfreier Hochleistungs-Phaser Marke "Star Trek"?
Oder sehen heutzutage Akkuschrauber tatsachlich derartig futuristisch aus?
Ich glaub ich war schon zu lange nicht mehr im Baumarkt, muss ich wohl doch mal wieder hin... ;)
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Hilti > Makita.
Bosch blau > Bosch grün
blau > nüchtern.

die Makita hat im Übrigen nciht so einen schönen Schieberegler...
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Hatte das gepostet:http://beagamecharacter.com/wp-content/uploads/2011/11/Challenge_accepted.png


Und jetzt passend dazu:




Meine Laubsäge


http://de.academic.ru/pictures/dewiki/77/Mobiles_Sägewerk_9890.jpg
 

Anhänge

  • Challenge_accepted.jpg
    Challenge_accepted.jpg
    62,7 KB · Aufrufe: 72

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Hmmm, "Challenge Accepted" Bild kann ich sehen, deine Laubsäge nicht ... ;)
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
So "futuristisch" sieht die Akkubohrmaschine aber auch nur ohne Akku aus... Da fehlt doch deutlich das dicke schwarze Ding unter dem Griff, das aus dem ganzen wieder einen Klotz für Männermuckis macht. Harr Harr Harr.
 
  • Like
Reaktionen: RedCloud