• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Offizieller Offtopic-Thread

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Selbst wenn ich 1000€ Scheine drucken könnte und ein "Wanzen-im-Wohnzimmer-Fetischist" wäre, würde ich mir keine xBox oder Playstation oder ähnliches kaufen, weil mich Spielekonsolen in etwa genauso interessieren wie Hämorriden ;)
 

rukoolla

Fießers Erstling
Registriert
18.07.10
Beiträge
124
Das "Muss ich mir kaufen"-Argument bei der PS3 war für mich damals der leistungsstarke Bluray-Player. Spiele laufen bei mir auch eher weniger.
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Bitte sehr, als _Einstiegslink_. Ist aber wirklich kein Geheimnis.
Das Mikro ist dauernd an.
Ohne Kinect-Kamera funktioniert diese Wanze nicht.
MS will künftig pro Zuseher abrechnen, also sitzt du zu dritt vor dem Schirm kostet der OnDemad-Film keine 4 Euro mehr sondern vermutlich 12, etc.

Permanente Wohnraumüberwachung Marke Microsoft. Ganz klasse Idee, nein wirklich. Ich nehme an, die NSA und Facebook haben schon Interesse an PlugIns angemeldet...
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Jetz habe ich mir das Iphone 5 immer wieder angesehen und irgend ein Teufelchen sagt *kaufen, kaufen*. Ob ich dem Teufel trauen kann? ;)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Was für ein Thema .... Eigentlich sie am.....nich für'n;)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Ja, wie lange willst Du da warten bis zum nächsten iPhone? Doch nicht ein ganzes Jahr?
Da habe ich keinen Plan. Es ist nicht , dass ich das 5er haben muss, sondern es kommt der*will haben* Effekt auf.

Männe wird mich grillen, wenn ich nochmals in. Den Shop gehe. Er hat ja mit Elektronik nichts am Hut. Also soviel wie technikelse mit dem Hämöho.....:p
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.483
Er drängte mich heute in den Store zu gehen und mir das iphone 5 zu holen. Ich tat es nicht.
Iregend eine innere Stimme hindert mich daran. :eek:
Wenn er das nochmal probiert, leiste Widerstand, aber lasse Dich dann herumkriegen. Männer lieben es, zu siegen. :cool: