• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Offizieller Offtopic-Thread

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
den AGB schrieb:
Es ist insbesondere untersagt
3. sich in den Diensten als eine andere Person auszugeben, insbesondere auch als ein Vertreter oder Moderator von Apfeltalk
(http://www.apfeltalk.de/forum/misc.php?do=cfrules)
picture.php
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
Dafür habe ich tm. Ich werde nach schlechter erfahrung nie mehr daten als archiv sichern!

So, und jetzt her mit der roten!
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Dieser Thread dürfte eigentlich nicht ins Cafe, sonst ist es ja kein OT Thread. :(
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Jop ein on off Topic Thread ich vermute ja mal wieder das Aiman dahinter steckt, und der schiebt es dann wieder den Illuminaten in die Schuhe, und versucht es dann aufzuklären, aber er scheitert, weil die Spur ja nicht zu den Illuminaten sondern zu Aiman, deswegen scheitert er immer erst am Ende von Galileo Mystery, und deswegen ist Aiman ein Illuminat, kommt übrigens in Folge 2584 aber er scheitert daran das ein Informant ihm einen Falschen Hinweis gibt, deswegen können wir nie erfahren ob Aiman ein Illuminat ist oder ob ein Illuminat ein Aiman ist. :p
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
[YT]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/bP8c9SFUyuQ&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/bP8c9SFUyuQ&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YT]

Das ist das Original. :(
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
Ist die quersumme von aiman nicht auch 21?
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.944
kann mir den nu bitte mal endlich die Frage geben????????
Wenn das so nicht soll warum ist der dann wo gelb?
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.944
Zweifamilienhaus oder warum der Doppelpost?

Und natürlich kann man des einfrieren, musst nur schauen, das die Reifen genug Gripp haben.
 

streuobstwiese

Schafnase
Registriert
11.03.05
Beiträge
2.238
Der Stoff reicht wahrscheinlich nur für einen Kurzfilm, es sei denn, du willst auch noch die Haftzeit verfilmen.:cool: