• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Offizieller Offtopic-Thread

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Ich kürze ab. Weil das ja sonst ewig dauert, bis wir beim Thema sind:

1) Benutze die SuFu!

2) Drittes Reich.

3) Karma.


So. Erledigt.
 
  • Like
Reaktionen: Nicoindahood

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Punkt 1 und 3 dachte ich mir schon fast, aber sollte es nicht ein kleines bisschen länger dauern, bis Punkt 2 ins Spiel kommt?
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Du weißt wohl nicht, wie OT funktioniert...
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Du weißt wohl nicht, wie OT funktioniert...

Im Moment bin ich mir nicht einmal sicher, was das Kürzel „OT“ bedeutet.

Bestimmt kann mich jemand dahingehend aufklären.

Andererseits bedarf zunächst die Frage einer gründlichen Klärung, wie ein On-Topic-Beitrag in einem Off-Topic-Thread auszusehen hat, denn ein klassisches Off Topic ist in einem Off-Topic-Thread definitiv On Topic, während ein klassisches On Topic in einem Off-Topic-Thread tatsächlich ein Off Topic darstellt und demnach mit aller Härte geahndet werden sollte.

Oder?
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Original Tinnef

Ohne Tiefgang

Ostentativer Trouble

Olles Tingeltangel
 
  • Like
Reaktionen: DesignerGay

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Na toll – jetzt weiß ich überhaupt nichts mehr.

Hier sitz’ ich nun, des Chaos’ vielgeliebter Sohn …
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
SO! ist es wohl, so wird's wohl sein.

Finde Dich damit ab, ist besser so.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Ich hasse es, wenn ich mich gottergeben mit irgendwelchen Dingen abfinden sollte.
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
immer diese off-topic gespamme!

entschuldigung, aber was wirst du denn hier wieder on topic, wenn es dich nicht interessiert, dass ich 10 std am stück geschlafen habe, dann verabsch.., äh, nee, ist ja zu...


Hoffentlich singt Elif heute wieder

[YT]S0L8HivOypE[/YT]
 
  • Like
Reaktionen: le_petz

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
[YT]QktPNZDlmrc[/YT]
Mal was zum Thema Stoppschild der Zensursula.


[YT]t2KxyiJQe-o[/YT]
Und hier was zum Thema Drogen :)
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
ich habe übrigens immer noch ein richtig großes handy!;)