• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Offizieller Offtopic-Thread

ManonGeek

Gala
Registriert
22.08.19
Beiträge
52
Kennt sich jemand vielleicht mit SEO-Contests aus? Ich finde SEO generell interessant und habe mich da auch schon reingelesen.
Ich frage mich halt wie die das so schnell schaffen. Klar gibt es da vielleicht auch Tricks, aber irgendwie finde ich das schon krass.

Wie seht ihr sowas? Kennt ihr euch mit SEO aus? War mir unsicher so das hin kommt, dachte am besten ins Offtopic. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Kennt sich jemand vielleicht mit SEO-Contests aus? Ich finde SEO generell interessant und habe mich da auch schon reingelesen.
Ich frage mich halt wie die das so schnell schaffen. Klar gibt es da vielleicht auch Tricks, aber irgendwie finde ich das schon krass.

Wie seht ihr sowas? Kennt ihr euch mit SEO aus? War mir unsicher so das hin kommt, dachte am besten ins Offtopic. :D

Nachdem ich nicht weiß wofür SEO steht und gerade zu faul bin zu googlen muss ich sagen dass ich mich leider nicht damit auskenne :D
Aber OFFTOPIC ist immer im OFFTOPIC-Sammelthread gut aufgehoben
 
  • Like
Reaktionen: Mrs. Peggy

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Da ich meinen iMac noch nicht reparieren ließ und der bestellte Mac Mini noch nicht angekommen ist, habe ich viel Zeit, mich mit den Funktionen meines iPhones zu beschäftigen und stellte begeistert fest, dass ich ja sogar mein Magic Keyboard via Bluetooth mit dem iPhone 6 verbinden kann.

Ich sollte mich wirklich intensiver mit den Möglichkeiten des Ökosystems von Apple beschäftigen. Wer weiß, was es noch so alles für Möglichkeiten gibt.

Geschrieben auf meinem iPhone. Mit dem Magic Keyboard. It‘s magic.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Das funktioniert sogar schon sehr lange (wenn nicht sogar immer schon). ☺ Muss auch kein Magic Keyboard sein, läuft mit jeder x-beliebigen Bluetooth-Tastatur.
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Die Begeisterung kennt kein Ende. Dieses Mal ist jedoch der Mac mini (2018) der Anlass. Aufgrund des kleinen Prozessors war ich skeptisch, ob das System in jedem Falle flüssig läuft. Die Skepsis war aber offenbar unbegründet. Der Mac mini läuft merklich schneller, als mein iMac 27" (2011) mit i7 Quad-Core und nachträglich eingesetzter SSD.

Sollte Apple auch in diesem Jahr keinen nach meinem Verständnis ansprechenden iMac veröffentlichen, werde ich mir wohl einen 4K-Monitor kaufen und den Mac mini für eine beständige Übergangslösung nutzen. Gut, dass ich in weiser Voraussicht alle Daten auf einem NAS speichere. Da reichen auch die 128 GB des Mac mini.

So wähle ich immer noch 👍😘
Da empfehle ich lieber einen W48 Fernsprecher zu kaufen. Man sollte sich nur vorher erkundigen, ob die Telefonanlage auch noch das Impulswahlverfahren unterstützt.

IMG_1683.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: doc_holleday

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Warum nicht? Ein derart zeitloses Telefon hat es doch verdient, genutzt zu werden.

Ich habe meines vor vielen Jahren bei einem Restaurator erworben, nachdem ich mich glücklicherweise gegen den Kauf eines Gigaset SL910 entschieden hatte. Der Fernsprecher fügt sich perfekt in meine ansonsten sehr moderne Wohnung ein. Ein zeitloser Klassiker eben.
 
Zuletzt bearbeitet:

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.285
Weil ich gerne beim Telefonieren herumlaufe und/oder die Hände frei habe. Inzwischen telefoniere ich auch zu Hause fast nur noch mit dem Smartphone und Headset.

Außerdem ist mir die Klingel in der kleinen Wohnung zu laut.
 

Mitglied 235800

Gast
Weil mir mal danach ist:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.