• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Offizieller Offtopic-Thread

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.501
Wenn ich mitlese, wieviel Ärger Menschen hier im Forum haben mit iPhones und all den Einschränkungen und dem Zwang zu bestimmten Funtkionen, daß man nicht mal zurück kann zu einem besseren System, wenn man auf ein neueres umgestiegen ist, und wie wenige sich über Huawei beschweren, kann ich den TE durchaus verstehen.
Auch wenn er an seiner Ausdrucksweise, vor allem Groß-/Kleinschreibung und Ausrufezeichensammelei noch ein wenig feilen sollte.

Ganz übel finde ich in dieser Diskussion dann m4d-maNus Beitrag über Trolle, der ja ganz deutlich sagt, daß alle, die derzeit 40 sind, Trolle sind. Egal ob zusammen mit den älteren oder zusammen mit den jüngeren. Das ist eine ganz besonders perfide Form der Altersdiskiminierung. Die noch dazu in den nächsten Jahren immer neue Opfer haben wird.
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Na jetzt wird es doch so langsam eine richtig gute Diskussion. Welchen Ärger haben denn ganz viele hier im Forum?
 

Mamaanteportas

Châtaigne du Léman
Registriert
05.06.18
Beiträge
825
Na wie man vorher schon sagte er muss noch an der ausdrucksweise feilen sollte ich dachte er ist max 19
Und da huawei google apps aussperrt ist das auch nicht mehr das wahre Handy für den normuser🤨
 

Mitglied 105235

Gast
Ganz übel finde ich in dieser Diskussion dann m4d-maNus Beitrag über Trolle, der ja ganz deutlich sagt, daß alle, die derzeit 40 sind, Trolle sind. Egal ob zusammen mit den älteren oder zusammen mit den jüngeren. Das ist eine ganz besonders perfide Form der Altersdiskiminierung. Die noch dazu in den nächsten Jahren immer neue Opfer haben wird.
Naja, das mit den Alter kam nicht von mir.
 

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
513
Naja, manche tut die Ausgangssperre nicht gut. Hoffentlich hatte er einen mundschutz beim Schreiben an. 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
 
  • Like
Reaktionen: Mamaanteportas

Misto

Châtaigne du Léman
Registriert
06.11.18
Beiträge
820
Es geht nichts über die Händis aus den alten Filmen, wo man immer eine Antenne rausziehen konnte.
Da hat auch nie jemand ein Display zerbrochen, weil er sich hingesetzt hat, als es in der Hecktasche war.
Ja, damals war es noch richtig cool, ein Mobiltelefon zu haben.

*Antenne mit den Zähnen rausziehen*