• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Offizielle T-Mobile Preise veröffentlicht

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ist noch unbekannt, ob es für Tethering eine Sperre gibt, die das für optionslose Kunden verhindert.
 
Registriert
07.01.09
Beiträge
27
Als ich vor zwei Tagen bei der Kundenhotline anrief und nach Aktionen ab dem 19.Juni für das 3GS nachfragte, erzählte mir die Dame auch etwas von einem speziellen iPhone Angebot wo man ein Jahr lang gratis Bundesliga schauen kann. Hatte mich schon gefragt wie das gemeint ist. Am heimischen Pc oder direkt über das iPhone.
 

Bl!nk

Boskoop
Registriert
09.06.09
Beiträge
39
als ich meinen Vertrag damals gemacht habe hat T-Mobile von VOIP oder tethering noch überhaupt keine Ahnung. Sprich ich konnte mir auch ne zweite Sim Karte holen und n USB Surf Stick und fleißig im Web über meinen iPhone Vertrag surfen! Der Disclaimer den ihr zitiert gilt nur für den Abschluss eines Neuvertrages. Insofern unterliegt mein alter Vertrag noch dem damaligen Disclaimer! Sollte T-Mob. mir tethering jetzt verbieten oder dafür Geld verlangen ist das meiner Meinung nach eine einseitige Vertragsänderung! Oder seh ich das falsch?
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
als ich meinen Vertrag damals gemacht habe hatt T-Mobile von VOIP oder tethering noch überhaupt keine Ahnung. Sprich ich konnte mir auch ne zweite Sim Karte holen und n USB Surf Stick und fleißig im Web über meinen iPhone Vertrag surfen! Der Disclaimer den ihr zitiert gilt nur für den Abschluss eines Neuvertrages. Insofern unterliegt mein alter Vertrag noch dem damaligen Disclaimer! Sollte T-Mob. mir tethering jetzt verbieten oder dafür Geld verlangen ist das meiner Meinung nach eine einseitige Vertragsänderung! Oder seh ich das falsch?
Bei den alten Verträgen darfst Du das Inklusivvolumen auch für Notebooks und Netbooks nutzen.
Aaaaber: Das heißt noch lange nicht, dass T-Mobile gezwungen ist, Dir Tethering auf dem iPhone kostenlos freizuschalten.
Du wirst ja auch nicht vertraglich schlechter gestellt, da Tethering vorher auch nicht mit dem iPhone ging.
Wie gesagt: Das ist das, was T-Mobile könnte. Ob sie das auch so machen, ist eine andere Sache und solange noch keine offiziellen Statements von T-Mobile veröffentlich wurden, gibt es da auch keine definitiven Informationen.

Als ich vor zwei Tagen bei der Kundenhotline anrief und nach Aktionen ab dem 19.Juni für das 3GS nachfragte, erzählte mir die Dame auch etwas von einem speziellen iPhone Angebot wo man ein Jahr lang gratis Bundesliga schauen kann. Hatte mich schon gefragt wie das gemeint ist. Am heimischen Pc oder direkt über das iPhone.



Ob die Dame verwirrt war und das hier meinte?


Bevor nicht das iPhone wirklich auf den Markt ist und jeder Kundenberater da voll im Thema ist, würde ich erst einmal nichts glauben, was die Hotline so an Angeboten und Konditionen verspricht.
 

Bl!nk

Boskoop
Registriert
09.06.09
Beiträge
39
Ob die Dame verwirrt war und [URL="http://www.telekom.com/dtag/cms/content/dt/de/674948;jsessionid=EA791EA8958A89F3E350FAB2ECA835A1" schrieb:
das hier[/URL] meinte?


Bevor nicht das iPhone wirklich auf den Markt ist und jeder Kundenberater da voll im Thema ist, würde ich erst einmal nichts glauben, was die Hotline so an Angeboten und Konditionen verspricht.

Bundesliga fürs IPhone kommt denk ich aufjedenfall... der iphone-ticker hat bereits ein Flyer veröffentlicht. War heute auch im T-Punkt dort wurde mir das auch bestätigt! Allerdings nicht die Konditionen! Eventl. packt T-Mob. auch alles in eine Zusatz Option das wäre doch was:

+ VOIP
+ tethering
+Bundesliga Live

= 9,99€
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Da ich mit der Bundesliga nichts anfangen kann, ist das für mich nicht wirklich interessant.

Aber für Begeisterte sicher eine Überlegung wert...
 
Registriert
07.01.09
Beiträge
27
Was hat das mit dem Thema Tethering zu tun?

Hab doch nie etwas von Tethering gesagt. Das Topic ist T-Mobile Preise und nicht Tethering. Die Aussage bezog sich auf Bl!nks Hinweis zum Bundesliga Paket.

Bundesliga fürs IPhone kommt denk ich aufjedenfall... der iphone-ticker hat bereits ein Flyer veröffentlicht. War heute auch im T-Punkt dort wurde mir das auch bestätigt! Allerdings nicht die Konditionen! Eventl. packt T-Mob. auch alles in eine Zusatz Option das wäre doch was:

+ VOIP
+ tethering
+Bundesliga Live

= 9,99€

Genau, laut der Kundenhotline soll das Bundesliga Paket 10 Euro kosten. Ob da aber noch etwas anderes in dem Paket mit drin ist weiss ich nicht.
 

mvb

Roter Delicious
Registriert
06.05.09
Beiträge
93
Nochmal eine Frage zum Jugendtarif:

Interpretieren andere hier die Homepage auch so, dass man das iPhone 3GS in absehbarer zeit nicht zusammen mit einem Jugendtarif bekommen wird, sondern nur das normale 3G?
 

SoundAuthority

Kleiner Weinapfel
Registriert
03.10.07
Beiträge
1.122
Nochmal eine Frage zum Jugendtarif:

Interpretieren andere hier die Homepage auch so, dass man das iPhone 3GS in absehbarer zeit nicht zusammen mit einem Jugendtarif bekommen wird, sondern nur das normale 3G?

Du bekommst auch das neue iPhone 3GS mit den Young Tarifen. Ruf einfach bei der Hotline an!
 

SoundAuthority

Kleiner Weinapfel
Registriert
03.10.07
Beiträge
1.122
Bekomme ich das dann nur, wenn ichs da bestelle? ...weil ich würde es gerne beim örtlichen T-Mobile-Händler kaufen, wenn es verfügbar ist...

Das weiß ich nicht, mir wurde aber zugesichert, dass das iPhone am 18.6 verschickt wird mit DHL und pünktlich am 19.6 bei mir ist. Den Identcode zur Paketnachverfolgung soll ich per SMS bekommen - schaun wir mal! :)
 

BinoMaus

Eifeler Rambour
Registriert
25.04.08
Beiträge
592
Bei mir haben Sie am Telefon (2 mal überprüft) gesagt: nein die Young-Tarife sind noch nicht ausgehandelt, bzw. sie wissen nicht ob die kommen. Spätestens am 19. wissen sie mehr...
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Keine verbilligten Preise für junge Leute /Studenten ? - sehr sehr sehr schade :(

Oder du gehst wie ich in den T-Punkt und bestellst es dort. Ich habe zumindest dort den Studententarif zugesichert bekommen und den Vertrag mit diesem Tarif und neuem iPhone unterschrieben.
Außerdem habe ich noch "Freunde werben Freunde" rausgehandelt (gibts ja nicht im normalen T-Punkt;) ).
 

Bl!nk

Boskoop
Registriert
09.06.09
Beiträge
39
Folgendes hat angeblich ein Mitarbeiter von T-Mobile in einem Forum (http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=405226&perpage=15&pagenumber=7) veröffentlicht:

"So, ich poste hier mal alle Infos, die T-Mobile an die Kundenberater preisgegeben hat und die den Kunden mitgeteilt werden können:

19.06.2009 - exklusiv bei T-Mobile! T-Mobile Deutschland launcht mit 8 anderen Ländern als erste Apple Partner das neue iPhone 3G S (S = Speed, dt. Geschwindigkeit)!
Ab 10.06.2009 können PK-Neukunden das neue iPhone über www.t-mobile.de vorbestellen. Das Gerät wird ab Launch-Termin ausgeliefert.
Das iPhone 3G 8 GB bleibt im Portfolio und wird mit der neuen Software-Version OS 3.0 geliefert. Das Gerät bekommt eine neue Artikelnummer und Verpackung.
Die Highlights des neuen iPhones
· gleiche Form und Größe wie das iPhone 3G
· vorhandenes Zubehör ist kompatibel
· zwei Farben - schwarz und weiß
· zwei Speichergrößen - 16 GB und 32 GB
· bessere Akkuleistung
· schnellerer Prozessor
· Kamera: 3,0 Megapixel mit Autofokus
· Videoaufnahme
· HSDPA 7.2
· Nike Plus (Schrittzähler)
· Kompass
· Sprachsteuerung für Telefon, iPod, Telefon, etc.

Artikelnummern
099916429 IPHONE 3G S 32 GB 3.0 schwarz
099916430 IPHONE 3G S 32 GB 3.0 weiß
099916431 IPHONE 3G S 16 GB 3.0 weiß
099916432 IPHONE 3G S 16 GB 3.0 schwarz
099916433 IPHONE 3G 8 GB 3.0 schwarz

Das vorhandene Angebot mit dem iPhone 3G - 2 Monate Grundpreis-Befreiung oder Reduktion des Grundpreises - wird am 18.06.2009 beendet.



Xtra Aktionsangebote PK und GK

Auch nach dem 19.06.2009 wird das bestehende XtraPac weiter verkauft. Voraussichtlich zum 01.09.2009 werden Preis und Verpackung geändert.Achtung: Auf Grund der möglichen "Always-on-Funktion" des iPhones kann es zu erhöhtem Datenverkehr kommen!


Die Applikation Mobile TV (App Mobile TV)
Ab 19.06.2009 gibt es im Neugeschäft und bei VVL das Paket "LIGA total" für 12 Monate kostenfrei in den Complete Tarifen der 2. Generation - Complete 120-1200 und Complete S-L.

Bundesliga-Paket (12 x 5 €) + Basispaket (7,50 €)
Die Bundesliga beginnt erst am 07.08.2009, der Kunde kann das Angebot deshalb "nur" für 10 Monate nutzen. T-Mobile wirbt aus diesem Grund mit einer Ersparnis von 49,50 €.Technische Voraussetzung für die Nutzung ist, dass der Kunde die App "Mobile TV" im App Store heruntergeladen hat. Das Datenvolumen für die Streams wird nicht vom Inklusiv-Volumen abgezogen!Die App kann ab dem 17.06.2009 von jedem iPhone Kunden im App Store unter Dienste > Programme heruntergeladen werden.
Vom 17.06.-18.08.2009 kann der iPhone Kunde kostenfrei MobileTV auf seinem iPhone schauen. Am 18.08.2009 wird es ein Update der Applikation geben. Die kostenfreie Nutzung wird damit gestoppt. Möchte der Kunde den Dienst weiter nutzen, muss er neu buchen.
Alle iPhone Kunden, die in der Zeit vom 19.06.- 18.08.2009 einen Complete Tarif der 2. Generation gebucht haben, werden im Vorwege herausgefiltert. Für diese Kunden bleibt der Dienst Mobile TV + LIGA total (Bundesliga) kostenfrei.



Beschreibung Vertragsverlängerung (GK)
Die Standard-VVL erfolgt bei x-1 und x-6 gemäß den Regelungen im RV.

Upgrade Anytime gibt es ausschließlich für Complete Bestandskunden, die bereits eine Laufzeit von > als 12 Monaten hinter sich haben. Upgrade Anytime steht zum Launch-Termin am 19.06.2009 und nur im Kundenservice zur Verfügung.
Upgrade Anytime wird ausschließlich in diesen Tarifen angeboten:· Complete 60-1200 Business · Complete S-XL Business
Die Ablösesumme beträgt 25 € (brutto) pro Restmonat.


Preise im GK-Bereich:

Tarif - iPhone 3G 8 GB - iPhone 3G S 16 GB - iPhone 3G S 32 GB

Aktuelle Complete-Tarife:
Complete S und 60 - 0,84 - 109,20 - 210,04
Complete M und 120 - 0,84 - 75,95 - 151,22
Complete L - 0,84 - 33,57 - 151,22
Complete 240 - 0,84 - 0,84 - 58,78
Complete 1200 - 0,84 - 0,84 - 41,97
Complete XL - 0,84 - 0,84 - 0,84

Alte Complete-Tarife 1.Generation (nur für Bestandskunden, die diese Tarife schon haben und VVL machen; wird nicht für andere Kunden eingerichtet!):
Complete S - 50,38 - 83,99 - 210,04
Complete M - 0,84 - 75,59 - 151,22
Complete L - 0,84 - 0,84 - 83,99
Complete XL - 0,84 - 0,84 - 41,97

Max Flat S mit Handy - 50,38 - 109,20 - 226,85
Max Flat M mit Handy - 0,84 - 109,20 - 210,04
Max Flat L mit Handy - 0,84 - 109,20 - 243,66 (frag mich nicht, warum das 32 GB mit einem teureren Tarif teurer ist!)
Max Flat XL mit Handy - 0,84 - 0,84 - 41,97

Business Profi - 243,66 - 319,29 - 394,92"