• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Offiziell: T-Mobile verdoppelt Verkaufsorte für iPhone 3G

morpheusmorph

Querina
Registriert
10.03.08
Beiträge
180
Ein Tipp von mir: geh, ob Neuvertrag oder Verlängerung, direkt zu T-Mobile... nimm keine Umwege über Debiltel oder sonstiges. Denn sobald es zu Problemen kommen sollte, wird dir die fleischgewordene Inkompetenz bei MM oder Saturn sehr zu schaffen machen.
ist es nicht egal wo man den Vertrag abschließt? Eigentlich kann man doch bei MM abschließen und dann bei Problemen zum T-Punkt kommen.. man ist doch immerhin deren Kunde
 

vip-runner

Boskoop
Registriert
07.03.08
Beiträge
40
OK Apple will den Massenmarkt erreichen. Mir ist es völlig egal ob das Gerät jetzt bei MediaMarkt,Euronics oder sonst wo angeboten wird.So ein Schwachsinn,das Entscheidende sind doch immerhin noch die Tarife. Wie soll T-Mobile mit solch schlechten Tarifen den Massenmarkt erreichen?
Wenn T-Mobile/Apple unbedingt den Massenmarkt erreichen will, müssen Sie etwas an den Tarifen ändern(siehe Tarife USA)!
Ich finde solche Tarife sind echt eine Frechheit aber wer was schönes haben will, musste schon immer mehr investieren,das ist so und wird auch langfristig so bleiben ;)

So jetzt hab ich meinen Senf auch dazu gegeben.Schönen Abend noch
 

haRun

Antonowka
Registriert
08.04.08
Beiträge
352
ich hole mir das iphone auch aber ey ich bin so locker...
ob ich es am 11 am 12 am 14 oder 15 16 17 18 19 20.... :D:D:D habe ist mir sowas von egal...
 

lm87

Gast
ich hole mir das iphone auch aber ey ich bin so locker...
ob ich es am 11 am 12 am 14 oder 15 16 17 18 19 20.... :D:D:D habe ist mir sowas von egal...

Mir nicht, ich bin da immer jemand, der sich darauf total freut und es nicht mehr abwarten kann :p Liegt auch daran, dass ich im Moment gar kein Handy mehr habe.
 

haRun

Antonowka
Registriert
08.04.08
Beiträge
352
Mir nicht, ich bin da immer jemand, der sich darauf total freut und es nicht mehr abwarten kann :p Liegt auch daran, dass ich im Moment gar kein Handy mehr habe.

ja oke wenn man kein handy hat ist es was anderes.
habe zurzeit das N95 Black
 

lm87

Gast
ja oke wenn man kein handy hat ist es was anderes.
habe zurzeit das N95 Black

Ja so einen riesigen Sprung machst du dann erst gar nicht zum iPhone. Ich hatte vor einer Woche noch ein Sony Ericsson K750i. An sich kein schlechtes Gerät gewesen, aber ich hatte schon lange mal den Wunsch, unterwegs ganz locker ins Internet zu können. Auch Mails checken war für mich bis jetzt nur ein Traum... und genau diese Dinge gehen im Moment mit keinem Handy der Welt besser als mit dem iPhone.

Ach und außerdem hab ich ja meinen geliebten iPod Nano 3G verkauft, weil das iPhone ja schon einen iPod integriert hat... sprich ich bin auch ohne iPod zur Zeit :) Und ich liebe es alles, was ich brauche, in einem Gerät vereint zu haben... ich darf jetzt nicht wieder ausschweifen, kanns eh schon kaum abwarten :p
 

Mitglied 45133

Gast
.. da freut sich noch jemand auf das iPhone 3G? Wenn wir es mal resümierend betrachten ist das alte / neue iPhone einfach ein krasses Teil und wenn sich T-Mobile noch erbarmt die Tarife etwas interessanter zu gestalten entsteht eine Reife für den Massenmarkt.

Ich bin keineswegs der Meinung das die Tarife überteuert sind, immerhin sollte man die Inklusivleistungen ins Auge fassen und mit den einzelnen Tarifpaketen der Konkurrenz abdecken!
 

haRun

Antonowka
Registriert
08.04.08
Beiträge
352
Ja so einen riesigen Sprung machst du dann erst gar nicht zum iPhone. Ich hatte vor einer Woche noch ein Sony Ericsson K750i. An sich kein schlechtes Gerät gewesen, aber ich hatte schon lange mal den Wunsch, unterwegs ganz locker ins Internet zu können. Auch Mails checken war für mich bis jetzt nur ein Traum... und genau diese Dinge gehen im Moment mit keinem Handy der Welt besser als mit dem iPhone.

Ach und außerdem hab ich ja meinen geliebten iPod Nano 3G verkauft, weil das iPhone ja schon einen iPod integriert hat... sprich ich bin auch ohne iPod zur Zeit :) Und ich liebe es alles, was ich brauche, in einem Gerät vereint zu haben... ich darf jetzt nicht wieder ausschweifen, kanns eh schon kaum abwarten :p

ja so geht es mir auch.
nein glaub mir das mit dem N95 hat vl auch wlan aber es ist ein anderes feeling.
es ist nicht so benutzerfreundlich wie das iphone. und ja ich hab auch ein nano aber den brauch ich noch wegen dem nike jogging adapter.

ja das liebe ich auch mehrere geräte in einem.
deswegen hatte ich damals das K800i gekauft.
nun hab ich das N95 weil ich es immer haben wollte.
das was mir beim iphone leider fehlt ist die gute kamera. aber in zukunft wird das auch kommen da bin ich mir sicher.
 

danielzero

Meraner
Registriert
10.05.08
Beiträge
225
Ist nur noch die Frage offen, ob man auch das Upgrade in den anderen Vertriebsstellen machen kann.
Weiß das zufällig jemand? :)

JA.....
ich war gestern im MediaMarkt und da zeigete mir der Verkäufer dass in der frisch installierten Aktivierungssoftware der Button für Vertragsverlängerung ausgegraut war!!!!
Im MediaMarkt sind also ausschließlich Neuverträge abzuschließen!!!!!!
Die haben weder die Möglichkeit zu nem Upgrade oder zu einer Vertragsverlängerung!!!!!!!
Ich bitte das zu beachten!!!!
#
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
naja ist halt nur ein weiterer vertriebsweg
wenn du was bestimtest willst muss du halt in denn ganz normalen telekom shop