• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Offiziell: T-Mobile verdoppelt Verkaufsorte für iPhone 3G

crusher

Salvatico di Campascio
Registriert
10.02.08
Beiträge
430
WAS ??? ich muss mir die sauteuere dokingstation selbst kaufen ?!


naja, irgendwo müssen sie ja sparen^^

Meint ihr das die alte station mit dem neuen iphone kompatibel ist ???

immerhin 1mm dünner und abgerundete ecken oder ??


Gibts überhaupt schon zubhör für das neue ??


Sorry wegen offtopic.

1. Ja, musst du dir selbst kaufen.

2. Nein, das neue iPhone passt nicht in die alte Dockingstation.

3. Das neue Dock ist bisher noch nicht in Deutschland erhältlich. Es wird vermutlich 29€ kosten.
 

morpheusmorph

Querina
Registriert
10.03.08
Beiträge
180
war gerade beim Media Markt. Hab eine "sehr kompetente" Angestellte am Handy-Stand gefragt wie es mit dem iPhone 3G aussieht. Sie hat folgendes gesagt:
"Ja wir bekommen das iPhone 3G am 11.7. Allerdings kann ich noch nichts zu den Preisen sagen, da diese nicht bekannt sind" (hust, lol) "Wir haben die Schulung zum iPhone am Mittwoch und dann wissen wir mehr. Sie können gerne am Freitag das Gerät dann bei uns kaufen, bringen Sie bitte Personalausweis und Bankkarte mit, dann kanns direkt losgehen."
Tjo.. nur bin ich mir immernoch nicht sicher wo ich es mir holen soll... Entweder im T-Punkt am anderen Ende der Stadt oder der MediaMarkt um die Ecke... Ich befürchte etrem lange Wartezeiten im MediaMarkt aufgrund der In-Store Aktivierung plus "Tarifberatung" etc...

Was meint ihr?
 

Mitglied 45133

Gast
Ich würde es mir an deiner Stelle im T-Punkt holen! Dort hast du nicht nur die bessere Beratung sondern auch eine größere Auswahl an Tarifmöglichkeiten.
 

morpheusmorph

Querina
Registriert
10.03.08
Beiträge
180
Ich würde es mir an deiner Stelle im T-Punkt holen! Dort hast du nicht nur die bessere Beratung sondern auch eine größere Auswahl an Tarifmöglichkeiten.
Hmm, ja das ist die Frage.. Eigentlich müssten die ja alles gleich anbieten wie auch im T-Punkt selbst, da man im MediaMarkt auch alle "normalen" T-Mobile Tarife abschließen kann, oder Irre ich mich da?
 

wuseldusel

Eifeler Rambour
Registriert
18.09.07
Beiträge
600
könnte ich eigentlich zu jedem complete vertrag sms-pakete dazu kaufen?
 

wuseldusel

Eifeler Rambour
Registriert
18.09.07
Beiträge
600
hm, dann ist complete s ja mittlerweile mit den günstigen gerätepreisen echt ne überlegung wert....
 

Site1

Cripps Pink
Registriert
24.06.08
Beiträge
153
mmhh.. ich finde es irgendwie etwas, "verlogen" (find kein passenderes Wort) das hier so sehr auf der Beratungskompetenz der Media Markt Mitarbeiter herum getreten wird. Sicher sind sie dort nicht so kompetent wie die T-Mobile Mitarbeiter die JEDEN Tag damit zu tun haben. Aber jeder der hier in diesem Forum (unterstell ich einfach mal das ihr ALLE Lesen könnt) aktiv ist, ist kompetenter als alle T-Mobile Mitarbeiter! WARUM sind dann viele so sehr darauf erpicht das man auch ja gut beraten wird?? Sicher, für Neulinge, aber die würden sich genauso "übers Ohr hauen lassen" im normalen T-Mobile Shop. Außerdem werden die dort schon anständig geschult, geht immerhin ums liebe Geld für Apple und T-Mobile. Jedenfalls wenn ICH mal Fragen in Sachen Iphone/Tarife usw. hatte, konnte mir bisher kein T-M Mitarbeiter zufriedene Antworten geben. Und das ich dank Apfeltalk.de eh besser Informiert bin ist doch sowieso klar ;)

PS. jeder der Geld in etwas investiert hat sich in der Regel vorher anständig Informiert( obwohl es in der Tat Aufgabe der TM Mitarbeiter wäre :p )... jeden falls hoffe ich das mal...
 
  • Like
Reaktionen: Beinhorn

iRockz

Starking
Registriert
16.02.08
Beiträge
216
lol ich hab gerad bei meinem Media Markt um die ecke angerufen... und gefragt zwecks Vorbestellung.

Sie bekommen am Freitag 1 iPhone zum ausstellen und eins!!!!! zum verkaufen... deshalb können vorbestellungen auch nicht angenommen werden^^

Was ist das denn??? Ein einziges iPhone? Also ich kenn den Laden schon länger und hab da auch schon gute Geschäfte gemacht und denke nich, dass es sich da um Verknappungshisterie handelt o_O

Bin mal gespannt...

Und beim Telekom-Shop sind 30 Vorbestellungen raus und sie wissen nicht ob sie überhaupt so viele bekommen in den Laden... und das in einer der größten Einkaufsstraßen Berlins :eek:
 

NicoTN

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
10.10.07
Beiträge
234
Das Problem ist, dass man weiterhin Kunde der Telekom werden muss.
Jeder den ich kenne hat irgendwann von der Telekom weggewechselt und ist zu ePlus oder O2.
die Tarife dort sind einfach wesentlich innovativer.
Was die Telekom jetzt für das iPhone bietet hatte ePlus schon vor 4 Jahren.

Die werden alle nen Teufel tun nur wegen dem iPhone zur Telekom zu gehen.

Man wird sehen wie es läuft, der Massenmarkt ist eben auch der Markt der Prolls und Möchtegerns die 29 EUR pro Monat bezahlen aber keinerlei weiteren Umsatz generieren.

Für mich wäre der 2. größte Tarif interessant, aber das Geld gönn ich der Telekom nicht.

Grüße
 

kamui

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
18.05.07
Beiträge
330
Bei Phonehouse ist das iPhone schon auf der Webseite. Preis: ab 9.999 €
Siehe Screenshot im Anhang (und nein der Screenshot ist nicht mit Photoshop erstellt...)
:-D
 

Anhänge

  • Phonehouse, Angebot2, 7.7.08.jpg
    Phonehouse, Angebot2, 7.7.08.jpg
    108,8 KB · Aufrufe: 122

Fetter-Hobbit

Gloster
Registriert
23.05.04
Beiträge
65
jeder mitarbeiter ist i-wie nur für ein oder 2 regale zustänig, man wird immer von eionem zum nächstn geschickt usw.

Wie geil^^

Glaubt ihr das man das iphone z.B. auch bei mc Sahrk oder so kaufen kan ?

also bei geschäften die nichts mit t-mobile zu tun habe ?

Wie siehts aus mit wertkarte aslo prepaid ?

Sag mal, kontrollierst Du auch mal, was Du da schreibst? Bevor Du was postest, solltest Du mal kurz Korrektur lesen. Ist ja grausam...
 

morpheusmorph

Querina
Registriert
10.03.08
Beiträge
180
lol ich hab gerad bei meinem Media Markt um die ecke angerufen... und gefragt zwecks Vorbestellung.

Sie bekommen am Freitag 1 iPhone zum ausstellen und eins!!!!! zum verkaufen... deshalb können vorbestellungen auch nicht angenommen werden^^

Was ist das denn??? Ein einziges iPhone? Also ich kenn den Laden schon länger und hab da auch schon gute Geschäfte gemacht und denke nich, dass es sich da um Verknappungshisterie handelt o_O

Bin mal gespannt...

Und beim Telekom-Shop sind 30 Vorbestellungen raus und sie wissen nicht ob sie überhaupt so viele bekommen in den Laden... und das in einer der größten Einkaufsstraßen Berlins :eek:
1 iPhone 3G im MediaMarkt?? LOL??
Also ich werde Donnerstag nochmal hingehen wenn die ihre Schulung zum iPhone hatten. Mal sehen ob sie mir dann sagen können wie viele da sein werden...
 

xXGangstaXx

James Grieve
Registriert
23.11.07
Beiträge
137
Bei Phonehouse ist das iPhone schon auf der Webseite. Preis: ab 9.999 €
Siehe Screenshot im Anhang (und nein der Screenshot ist nicht mit Photoshop erstellt...)
:-D

Kannst du mal den Link posten?
Ich find das bei THP nämlich nicht!
Wäre für mich Interessant ob die das Wirklich anbieten, da ja nichts angekündigt wurde!


Edit:

Habe gerade eben bei THP angerufen und eine nette Dame hat mir gesagt, dass allgemein noch keine Info an die Leute raus ist, so dass sie nichts wissen. Habe das Bild von oben erwähnt, hat Sie gemeint, wäre gut möglich (auch das ein Fehler unterlofen sein könnte bzgl. 9.999,99 Euro) und dass wenn es denn so ist, es wahrscheinlich auch zu haben ist...

Sie hat mir auch empfohlen weiterhin das Online Portal zu prüfen... Also ich denke dann, dass ich bei THP wenn überhaupt einen Vertrag abschließen werde, da mein Handy Händler mit THP einen Vertrag hat und er somit das Gerät herbekommen würde!
 
Zuletzt bearbeitet:

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Mottos aus der Mottenkiste

Ich hab's auch nicht gefunden. Wird wohl ein Irrtum gewesen sein, nach dem Motto: Erst mal reinstellen das gute Teil mit einem Preis nach dem Motto: Darf bloß noch keiner bestellen, denn wir ham's ja noch nicht. Nach dem Motto: Gute Schleichwerbung auf apfeltalk bringt's immer.
 

lm87

Gast
Ja, das bringt's jetzt. Da will T-Mobile keine Werbung machen, weil scheinbar zu wenig iPhones ausgeliefert werden, und lässt das iPhone nun bei Debiltel, Saturn, MM etc. verkaufen... .

Sie sollen sich lieber bei Apple um mehr Geräte bemühen. Bin heute im T-Punkt gewesen: "Ja, es sieht sehr schlecht aus, wenn sie ein iPhone haben wollen, die Mitarbeite sowie viele Kunden haben sich die Geräte schon reserviert, selbst, wenn sie auch reservieren, sieht es nicht gut aus... " Und ich sehe es schon kommen: T-Mobile kriegt es gerade so hin, die Nachfrage zu befriedigen, und alle, die dann zu MM etc. rennen, "Nee, wir haben keine Lieferung erhalten"
 

MrWhite

Gast
Ist nur noch die Frage offen, ob man auch das Upgrade in den anderen Vertriebsstellen machen kann.
Weiß das zufällig jemand? :)
 

kamui

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
18.05.07
Beiträge
330
Kannst du mal den Link posten?
Ich find das bei THP nämlich nicht!
Wäre für mich Interessant ob die das Wirklich anbieten, da ja nichts angekündigt wurde!

Ich habe gerade festgestellt, dass man diese Ansicht mit dem iPhone nur sieht wenn man als Phonehouse Kunde eingeloggt ist.
Wenn man kein Kunde ist, sieht die Handyauswahl bei gleichem Link ganz anders aus:
http://www.phonehouse.de/shop/00006...nID=46c686c0dbf220a5884cf87e9a8ec399&se=gz0zg
 

lm87

Gast
Ist nur noch die Frage offen, ob man auch das Upgrade in den anderen Vertriebsstellen machen kann.
Weiß das zufällig jemand? :)

Ein Tipp von mir: geh, ob Neuvertrag oder Verlängerung, direkt zu T-Mobile... nimm keine Umwege über Debiltel oder sonstiges. Denn sobald es zu Problemen kommen sollte, wird dir die fleischgewordene Inkompetenz bei MM oder Saturn sehr zu schaffen machen.