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Der Mobilfunkanbieter T-Mobile wird die Anzahl der Verkaufsstellen für das iPhone 3G gegenüber dem Vorgängermodell verdoppeln und neben Gravis auch mit dem Media Markt und Saturn zusammenarbeiten.
Während das iPhone noch ausschließlich bei den 800 Telekom Shops erhältlich war, wird das iPhone 3G ab dem 11. Juli zusätzlich bei über 1.000 weiteren Verkaufsstellen verfügbar sein. Zu den Fachhandelspartnern, die erstmals das iPhone vertreiben werden, zählen neben über 600 Telekom Partnern ausgewählte Outlets der Fachhandelsketten The Phonehouse, Euronics/Medimax, Gravis und die debitel Group gemeinsam mit der Media Saturn Holding sowie der eigenen Shopkette dug.
„Mit über 1.800 Outlets wird das iPhone 3G an mehr als doppelt so vielen Verkaufsstellen vertrieben wie das Vorgängermodell“, sagte Philipp Humm, Sprecher der Geschäftsführung und Geschäftsführer Vertrieb bei T-Mobile Deutschland. „Damit optimieren wir das Angebot für unsere Kunden weiter. Der Weg zum nächsten iPhone wird kürzer und die Beratungsmöglichkeiten noch mal erweitert. Außerdem ist das eine starke Botschaft an unsere Fachhandelspartner, die künftig eines der attraktivsten Mobilfunkprodukte auf dem Markt vertreiben dürfen.“ Bei der Auswahl der Vertriebspartner setzt T-Mobile auf starke Partner, die für eine ausgezeichnete Beratung und einen hochwertigen Kundenservice stehen, ergänzte Humm.
Das iPhone 3G wird bei den Fachhändlern ausschließlich in Verbindung mit einem Zweijahresvertrag von T-Mobile zu den gleichen Konditionen wie in den Telekom Shops vertrieben. Wie das Vorgängermodell wird auch das iPhone 3G zusätzlich im Webshop von T-Mobile angeboten.
via Pressemitteilung
Während das iPhone noch ausschließlich bei den 800 Telekom Shops erhältlich war, wird das iPhone 3G ab dem 11. Juli zusätzlich bei über 1.000 weiteren Verkaufsstellen verfügbar sein. Zu den Fachhandelspartnern, die erstmals das iPhone vertreiben werden, zählen neben über 600 Telekom Partnern ausgewählte Outlets der Fachhandelsketten The Phonehouse, Euronics/Medimax, Gravis und die debitel Group gemeinsam mit der Media Saturn Holding sowie der eigenen Shopkette dug.
„Mit über 1.800 Outlets wird das iPhone 3G an mehr als doppelt so vielen Verkaufsstellen vertrieben wie das Vorgängermodell“, sagte Philipp Humm, Sprecher der Geschäftsführung und Geschäftsführer Vertrieb bei T-Mobile Deutschland. „Damit optimieren wir das Angebot für unsere Kunden weiter. Der Weg zum nächsten iPhone wird kürzer und die Beratungsmöglichkeiten noch mal erweitert. Außerdem ist das eine starke Botschaft an unsere Fachhandelspartner, die künftig eines der attraktivsten Mobilfunkprodukte auf dem Markt vertreiben dürfen.“ Bei der Auswahl der Vertriebspartner setzt T-Mobile auf starke Partner, die für eine ausgezeichnete Beratung und einen hochwertigen Kundenservice stehen, ergänzte Humm.
Das iPhone 3G wird bei den Fachhändlern ausschließlich in Verbindung mit einem Zweijahresvertrag von T-Mobile zu den gleichen Konditionen wie in den Telekom Shops vertrieben. Wie das Vorgängermodell wird auch das iPhone 3G zusätzlich im Webshop von T-Mobile angeboten.
via Pressemitteilung