• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Offiziell: Apple Store Hamburg eröffnet Samstag

Wieso sind die Leute so verrückt und geben 40€ für so ein hässliches T-Shirt aus?!

Ich frage mich echt weshalb die völlig andere T-Shirts hatten bei der Eröffnung in Zürich. Da geht man EINMAL an eine Store Eröffnung und ist dann Outsider in Sachen Apple-T-Shirt … :-p

Meines liegt trotzdem noch im Schrank. Es ist mir aber eh viel zu gross …

• Like
Reaktionen: Chefkoch2904
Wieso sind die Leute so verrückt und geben 40€ für so ein hässliches T-Shirt aus?!
Ich finds super...
Ganz nett ist der Schriftzug hinten ;)

Die Züricher Shirts fand ich nicht so doll - erstens schaut schwarz besser aus als grau und zweitens wäre mir das doch zu "extrem" - Hamburg und München sind da doch halbwegs dezent.

Die Shirts sind alle L. Waren sie auch in München. Wobei das L recht groß ausfällt.
Aber hey - neben dran war Starbucks und Subway war auch nicht weit, mit ein bissle Arbeit ist einem das Shirt nicht mehr zu groß :D

Die Shirts sind von der Größe her wohl wie in den USA - da sind ja viele Leute etwas kräftiger ;)

doch, beim nächsten Besuch im Store und bei der Eröffnung des Frankfurt Stores

Eine Menge Leute konnte das gestrige Szenario mit Sicherheit nicht nachvollziehen...

Weiß jemand wann der Applestore in Frankfurt aufmacht?

Nein, das weiss niemand. Es sind auch keine Gerüchte bekannt. ;)

Im Frühjahr 2010

Die Bewerbungsphase für Hamburg startete etwa im Januar
die für Frankfurt glaube ich im Juli

Ich denke nicht dass das so schnell geht … ;)
Eher Mitte 2010.

ok. Danke. Ich darf die Eröffnung nicht verpassen. :D

In Frankfurt bin ich nicht dabei. Eröffnet einer im RUhrgebiet (Köln, Düsseldorf usw.) dann vielleicht...