• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Offiziell: Apple Store Hamburg eröffnet Samstag

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Habt ihr euch eigentlich als Apfeltalker getroffen oder ist es bei einem kurzen "Hallo" geblieben? :D :p
 

Polarforscher

Prinzenapfel
Registriert
21.07.09
Beiträge
543
Also ich find ihn klasse... und so viele iPhones.. Millionen.. Und Macs... uhhh mir wurd ganz warm bei dem Anblick.. :)
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Hier mein VIdeo:

[YT]271kVegSxno[/YT]


Um das Video in HD ansehen zu können klickt es einfach zwei mal an.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: iPhreaky

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Ich warte auf die HD-Fassung … :p
Wie lange geht die Verarbeitung etwa?
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
es wurde übrigens bereits in der 1. Stunde kräftig gekauft von den Besuchern

und nicht nur SL - auch viel iPod/iPhone Zubehör und auch ein MacBook hab ich an der Kasse gesehen

ich hab mir einen Zusatzakku fürs iPhone gegönnt
 

schaeper02

Starking
Registriert
25.11.07
Beiträge
221
War auch da und es war sehr nice. Hätte nicht gedacht das die Stimmung so gut sein wird.
Stand in der 2ten Reihe und hab jede Sekunde genossen.:p

gruss schaeper
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
es wurde übrigens bereits in der 1. Stunde kräftig gekauft von den Besuchern

und nicht nur SL - auch viel iPod/iPhone Zubehör und auch ein MacBook hab ich an der Kasse gesehen

ich hab mir einen Zusatzakku fürs iPhone gegönnt

ich wollte mir da Kopfhörer kaufen die auch vorrätig waren aber leider war kein probehören möglich :(
 

Thems

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.07.09
Beiträge
324
OMG, also wenn ich mir das so anschaue in den Videos, frage ich mich echt, wie man dann noch über den hier lachen kann :D

[YT]wvsboPUjrGc[/YT]

Wenn ich mal wieder in Hamburg bin schaue ich mal vorbei. Sieht ganz schick aus.
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Er macht das ohne ein Shirt dafür zu bekommen (obwohl er ein neues, unverschwitztes mal nötig hätte...) ;) :D
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Du musst wohl mal dringend?

20090830-djp6rgt578i6qqmmw94q3jh3k6.jpg
 

Bruenor75

Celler Dickstiel
Registriert
07.11.06
Beiträge
814
So,

ich habe es gestern Nachmittag auch noch geschafft. Nachdem ich die Fotos von Freitag hier gesehen habe, war mir doch glatt ein bißchen bange, aber der Eindruck hat getäuscht.

Der selber Laden ist klasse! Natürlich nicht annähernd so groß wie meine Lieblinge in NYC (was ich natürlich auch nicht erwartet habe), aber immerhin!
Ich habe auch keine Ahnung, wie München aussieht, aber die Auswahl an Soft- und Hardware sowie Zubehör ist schon großartig und vor allem: für mich halbwegs vor Ort:).

Was ich jedoch ziemlich schade/schwach finde: Die Rechner werden nur in den Standartkonfigurationen verkauft. Es werden höchstens Speicherupgrades gemacht (die ja teuer wie Hulle sind...).
Nix von wegen größere HDD ins MBP oder iMac... Ich hätte meinen nächsten Rechner wirklich gerne dort gekauft,aber so wirds dann wohl doch der Online-Store...:-c
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Ein paar Shirts findet man schon bei eBay.
Unter anderen eins von mir! ;)
Die schießen echt in die Höhe!