• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Offiziell: Apple Keynote findet am 12. September statt

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Registriert
29.10.10
Beiträge
1.380
@mesto
Na das ist doch gut. Dann sparst du eine Menge Geld.
(Andererseits hast du dann nicht mehr das aktuellste Telefon.)


(edit: Der Herr Redakteur mit einem Vollzitat direkt nach dem zitierten Post?)
SCNR
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.203
Unser Mobileanbieter ist über die Nano-SIM informiert. Kommt das Iphone 5 oder 6 oder News mit nano-SIM, liefern die das danach auch aus. ;)
 

mesto

Tokyo Rose
Registriert
14.04.08
Beiträge
70
Du wirst. Der Hype wird dich im Schlaf überraschen und dich völlig vereinnahmen. Am nächsten Morgen fragst du dich dann, warum von deiner Kreditkarte plötzlich Geld abgebucht wird und begibst dich dann in den Thread wo es um Lieferzeiten gehen wird. Oh ja. :D

Hallo Christian,

nein jetzt mal im Ernst bist du vom neuen iPhone 5 überzeugt wenn es wirklich so wie auf den ganzen Fotos erscheint ? Ich persönlich sehe kein Grund wieso man sich das neue iPhone kaufen sollte mich überzeugt es gar nicht :(
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Ich finde die geleakten Teile jetzt nicht furchtbar hässlich. Muss man halt mal in live sehen.

Allen die das Teil ohnehin direkt in ein Case packen kann's eh egal sein...
 

pingelich

Pomme au Mors
Registriert
15.12.09
Beiträge
861
Vielleicht steht auch die 5 für fünf neue Produkte, die veröffentlicht werden:
- the new iPhone
- the new iMac
- the newest new iPad
- the new iOS 6
- the new iCloud
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.203
Brauch ich eunen Iphone kauf ich mir eins. Brauch ich keins, lass ichs sein. ;)
Ansehen dann in natura kostet nichts.
 

Olaf@

Jerseymac
Registriert
30.09.10
Beiträge
452
Hallo Christian,

nein jetzt mal im Ernst bist du vom neuen iPhone 5 überzeugt wenn es wirklich so wie auf den ganzen Fotos erscheint ? Ich persönlich sehe kein Grund wieso man sich das neue iPhone kaufen sollte mich überzeugt es gar nicht :(

da 5er wird doch komplett aus Glas und Edelstahl gefertigt, sieht dann wieder Saustark aus ist aber schwer wie Blei
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
@mesto
Na das ist doch gut. Dann sparst du eine Menge Geld.
(Andererseits hast du dann nicht mehr das aktuellste Telefon.)


(edit: Der Herr Redakteur mit einem Vollzitat direkt nach dem zitierten Post?)
SCNR

Ich rechnete mit einem ZwiPo.
 

Onemorething

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.543
Eventuell wird es ja ein " Silberrücken 2" und alles wird gut ?! :p
 

pingelich

Pomme au Mors
Registriert
15.12.09
Beiträge
861
Allerdings würde ich mich schlapp lachen, wenn kein iPhone präsentiert wird und eine Vorstellung eines neuen Telefons sich auf November hinzieht :D
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Hallo Christian,

nein jetzt mal im Ernst bist du vom neuen iPhone 5 überzeugt wenn es wirklich so wie auf den ganzen Fotos erscheint ? Ich persönlich sehe kein Grund wieso man sich das neue iPhone kaufen sollte mich überzeugt es gar nicht :(

Hi mesto,

ja. Schlicht weil es trotz der geteilten Rückseite in natura vermutlich total genial aussieht und sich gewohnt wertig anfühlt. Ich mache das jetzt schon ein paar Jahre und immer wenn es hieß "Kaufichnichvollhässlich!" klingelten im Anschluss die Kassen nur noch lauter. Abwarten.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.203
Mein Befürchtung ist: Wenn es gefällt gebe ich Geld aus. :cool:
 

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
Im Vergleich zu den alten Einladungen - langweilig ! (Edit: siehe meine Post unten auf dieser Seite)
Und wo ist da iOS 6 versteckt? =(
 
Zuletzt bearbeitet:

Apfelliebhaber

Adams Parmäne
Registriert
10.09.08
Beiträge
1.306
Hallo Christian,

nein jetzt mal im Ernst bist du vom neuen iPhone 5 überzeugt wenn es wirklich so wie auf den ganzen Fotos erscheint ? Ich persönlich sehe kein Grund wieso man sich das neue iPhone kaufen sollte mich überzeugt es gar nicht :(

Wenns dich beruhigt, keiner glaubt wirklich an die geteilte Rückseite... hab vor 2 Tagen einen Prototypen auf einer facebook Applefanseite gesehen und ich glaube, dass das der "real deal" ist... hinten komplett plan und vom Formfaktor sehr unibodymäßig...keine erhabenen Antennen am Rand, alles schön glatt und rund... ich bin mir im Moment nicht sicher ob ich hier derartige Fotos posten darf... wenn ja, dann werde ich das morgen tun ;)

Alles in allem, es wird mal wieder das schönste Telefon alles Zeiten :)


Allerdings würde ich mich schlapp lachen, wenn kein iPhone präsentiert wird und eine Vorstellung eines neuen Telefons sich auf November hinzieht :D

die Vorstellung vielleicht nicht aber ich fürchte bei der Lieferung wird es auf einen derartigen Zeitpunkt rauslaufen....
 

Mitglied 60152

Gast
Du wirst. Der Hype wird dich im Schlaf überraschen und dich völlig vereinnahmen. Am nächsten Morgen fragst du dich dann, warum von deiner Kreditkarte plötzlich Geld abgebucht wird und begibst dich dann in den Thread wo es um Lieferzeiten gehen wird. Oh ja. :D

Made my day :-D
Danke Christian ;)