• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Offiziell: Apple Keynote findet am 12. September statt

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Endlich etwas von offizieller Stelle. Soeben hat Apple die Einladungen an Pressevertreter weltweit verschickt und ruft zur Keynote am 12. September. Auf der Einladung steht nicht mehr und nicht weniger als "It's almost here". Was damit gemeint ist, kann man sich wohl denken. Erwartet wird das neue iPhone und die Veröffentlichung von iOS 6, dem nächsten großen Update für das mobile Apple Betriebssystem. Interessant ist die große "5", die den Schatten der Zwölf darstellt. Es scheint, als würde Apple das kommende iPhone wider Erwarten "iPhone 5" nennen. Die Veranstaltung findet im “Yerba Center for the Arts in San Francisco” um 10 Uhr Ortszeit (19 Uhr CEST) statt. Mit einem Verkaufsstart ist wenige Tage später zu rechnen, spätestens jedoch am 21. September.[PRBREAK][/PRBREAK]

screen-shot-2012-09-04-at-12-04-33-pm.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lulz

Querina
Registriert
13.02.12
Beiträge
180
mhh was hat die 5 nur zu bedeuten ^^
man hätte auch einen subtileren Hinweis platzieren können.
 

mitch1982

Idared
Registriert
23.10.10
Beiträge
27
na da bin ich mal gespannt was alles auf uns zukommt liebe apple freunde
 

Mausebaer

Carola
Registriert
24.06.10
Beiträge
109
Na, ich freue mich. Hoffe das es sich lohnt dieses iPhone zu kaufen und man nicht mit einem Galaxy S3 doch besser bedient ist, aber vom Gesamtkonzept, gefällt es mir einfach besser. :)
 

Blu-Fire

Aargauer Weinapfel
Registriert
17.01.11
Beiträge
742
12-5=7
Es gibt ein iPad Mini mit 7 Zoll

12+5=17
Das 17" MBP erhebt sich aus seinem Grab und erscheint als Retina Modell

12*5=60
60 neue Produkte :D

12/5=2,4
Ein iPhone Mini mit 2,4 Zoll Bildschirm wird vorgestellt :D
 
  • Like
Reaktionen: elsi

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
iOS 6, darauf warte ich. Dann kann ich endlich mein iPhone komplett neu machen, in der Hoffnung, dass Programm dann nicht mehr so häufig abstürzen.
 

Mausebaer

Carola
Registriert
24.06.10
Beiträge
109
12-5=7
Es gibt ein iPad Mini mit 7 Zoll

12+5=17
Das 17" MBP erhebt sich aus seinem Grab und erscheint als Retina Modell

12*5=60
60 neue Produkte :D

12/5=2,4
Ein iPhone Mini mit 2,4 Zoll Bildschirm wird vorgestellt :D

Made my day. Genial. :D :D aber was ist mit dem aktuellen iPhone, welchen Hinweis gibt es da, außer der 5? :D
 

the_slow_build

Reinette de Champagne
Registriert
27.06.07
Beiträge
412
Warum überhaupt iPhone 5? Kann ich nicht zählen, oder wäre das nicht Nr. 6?
 

ASolution

Jonathan
Registriert
03.03.12
Beiträge
82
und keiner der hier wie bei all den anderen Iphone Spekulationen darauf bestet das es iphone 6 heißt xD. okay ich hätte damit gerechnet das es nur Iphone heißen wird, denn beim iphone 26 wirds dann doch langsam albern
 

lulz

Querina
Registriert
13.02.12
Beiträge
180
bis dahin ist die erde schon geschichte. :)

lulz
 

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Registriert
29.10.10
Beiträge
1.380
Zu Steves Zeiten gab es keine plumpen Hinweise im Logo der Keynote. Die Zeiten Zaunpfahl Werbestrategie scheinen angebrochen.
Wahrscheinlich wird das "one more thing" auchdirekt am Anfang der Keynote verraten.
 

mesto

Tokyo Rose
Registriert
14.04.08
Beiträge
70
Ich hoffe nur das alle Gerüchte nur Fakes waren und das iPhone 5 anders ausschaut. Wird es wirklich so aussehen wie auf den ganzen Bilder werde ich es mir nicht kaufen. Da es total hässlich ist mit der geteilten Rückseite usw. ALSO APPLE BITTE bringt ein neues Design.
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Ich hoffe nur das alle Gerüchte nur Fakes waren und das iPhone 5 anders ausschaut. Wird es wirklich so aussehen wie auf den ganzen Bilder werde ich es mir nicht kaufen. Da es total hässlich ist mit der geteilten Rückseite usw. ALSO APPLE BITTE bringt ein neues Design.

Du wirst. Der Hype wird dich im Schlaf überraschen und dich völlig vereinnahmen. Am nächsten Morgen fragst du dich dann, warum von deiner Kreditkarte plötzlich Geld abgebucht wird und begibst dich dann in den Thread wo es um Lieferzeiten gehen wird. Oh ja. :D
 
  • Like
Reaktionen: raven