- Registriert
- 14.10.08
- Beiträge
- 33
Hallo,
ich werde in einer Woche etwa ein wunderschönes Macbook weiß in den Händen halten.
Ich stelle mir ein paar Fragen über die Officeanwendungen auf Mac:
1. Ich habe bei der Bestellung iWork 09 mit bestellt. Brauch ich Office for Mac oder kann ich unbesorgt mit iWork arbeiten.
Nach 7 Jahren PC bin ich Word, Powerpoint und Exel einfach gewöhnt. OpenOffice wäre für mich keine Alternative, da ich lieber mit hochwertigen Produkten arbeite.
2.Ich habe noch eine Lizenz für Office 2007, sollte ich mir Windows 7 installieren ( per BootCamp ) und dann Office da drauf laufen lassen ?
Momo
ich werde in einer Woche etwa ein wunderschönes Macbook weiß in den Händen halten.
Ich stelle mir ein paar Fragen über die Officeanwendungen auf Mac:
1. Ich habe bei der Bestellung iWork 09 mit bestellt. Brauch ich Office for Mac oder kann ich unbesorgt mit iWork arbeiten.
Nach 7 Jahren PC bin ich Word, Powerpoint und Exel einfach gewöhnt. OpenOffice wäre für mich keine Alternative, da ich lieber mit hochwertigen Produkten arbeite.
2.Ich habe noch eine Lizenz für Office 2007, sollte ich mir Windows 7 installieren ( per BootCamp ) und dann Office da drauf laufen lassen ?

Momo