• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Office 2008 Bugliste

martinmacco

Alkmene
Registriert
20.07.04
Beiträge
35
Weiß nicht, ob's schon erwähnt wurde:
Textfeld einfügen, dann mit rechter Maustaste den Befehl "Textfeld verknüpfen" verwenden … bringt Word definitiv jedesmal zum Absturz!
 

Paul-L

Jerseymac
Registriert
24.10.05
Beiträge
456
Weiß nicht, ob's schon erwähnt wurde:
Textfeld einfügen, dann mit rechter Maustaste den Befehl "Textfeld verknüpfen" verwenden … bringt Word definitiv jedesmal zum Absturz!

Geht bestens! keine Abstürze (gleich an mehreren MACs getestet).
 

DaKeenest

Erdapfel
Registriert
04.04.08
Beiträge
5
Man sollte auch mal die positiven Dinge hervorheben, also die bei denen Word zuverlässig Dinge Tut.
Es stürzt beispielsweise zuverlässig ab. Das is doch schonmal was.
 

Rhinhold

Jerseymac
Registriert
01.03.05
Beiträge
452
Man sollte auch mal die positiven Dinge hervorheben, also die bei denen Word zuverlässig Dinge Tut.
Es stürzt beispielsweise zuverlässig ab. Das is doch schonmal was.

es kann sogar noch mehr: es widersetzt sich erfolgreich meinem Formatierungsversuch... So dass ich letztlich klein beigegeben habe. Und das will was heißen.
 

DirkHH

Fießers Erstling
Registriert
01.06.06
Beiträge
129
Wenn ich in Excel bei Diagramm-Erstellen bin, dann stürzt es ab! Und außerdem kann ich die Zeilen nicht vernüftig beschriften....
 

Hallo

Gast
Wer nicht hören will, muss fühlen - altes Sprichwort! So ist es mit MS!
 

kamui

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
18.05.07
Beiträge
330
Wer nicht hören will, muss fühlen - altes Sprichwort! So ist es mit MS!

Ganz so schlimm ist es nicht! Office 2007 unter Paralles läuft wirklich gut. Vor allem Word 2007 ist mit Parallels wesentlich schneller als Word08 nativ unter Leopard.

By the way,
gibt es eigentlich schon irgendwelche Informationen, wann Office 2007 aus dem Beta-Stadium kommt, z. B. durch ein umfassendes Servcicpack?
 

kamui

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
18.05.07
Beiträge
330
Hatten wir diesen Bug schon?

Excel 2008
bei einer kleinen Datei (ohne Formeln, etc.) erscheint die Fehlermeldung:
"Nicht genügend Speicherplatz verfügbar"

Glücklicherweise hat dies keine weiteren Folgen.
(iMac, 4GB RAM, OS 10.5, Vista home/Parallels)
 

chris2377

Braeburn
Registriert
11.02.08
Beiträge
42
Hallo!

Wie stabil läuft eigentlich Office2008 auf dem neuen iMac 20" 2,66Ghz!? Oder läuft es überall gleich instabil???
 

Markus Oliver

Martini
Registriert
20.11.05
Beiträge
659
Ich habe gerade mit Google News herausgefunden, dass das SP 1 für Office 2008 um 12:00 Uhr Pazifik-Zeit veröffentlicht wird. Vielleicht sind die Probleme dann aus der Welt.
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Service Pack 1 für Office 2008
Microsoft veröffentlicht Update
0.gif
0.gif
Microsoft hat mit dem Service Pack 1 das erste große Update für Office 2008 veröffentlicht. Darin sind Verbesserungen und Fehlerbehebungen enthalten.
Von Patrick Woods (13.05.2008)
Das erste Service Pack soll zahlreiche Fehler beheben und die Leistung der Office-Suite verbessern. Texteingaben in Textfelder und Tabellen sollen flüssiger funktionieren. Ein Bug, der Office 2004 zum Absturz brachte, wenn Inhalte aus Office 2004 in Office 2008 kopiert wurden, soll ebenfalls behoben sein. Word bekommt neue Templates für Visitenkarten. Excel hat jetzt wieder die Formatierungsoptionen, die die Vorgängerversionen von Office 2008 hatten.
Entourage und Powerpoint erhielten ebenfalls Verbesserungen. Das Service Pack kann über die Microsoft-Webseite oder über den automatischen Updater installiert werden.
 

Jecko0815

Idared
Registriert
05.01.07
Beiträge
29
ok, ich hatte überlegt, mir Office 2008 zuzulegen, weil ich leider um "Word" an der Uni nicht rumkomme. Aber unter den Umständen wird das verschoben!!

Gruß Jecko