• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Office 2004 kaufen oder nicht?

Frost

Jamba
Registriert
03.01.08
Beiträge
55
Wenn du außer Trollerei nichts weiter beizutragen hast, verfatz dich jetzt. Wenn doch, dann schreib was zum Thema.

Hier regt sich wohl jemand auf? Finde es immer aufs neue faszinierend, wie Menschen die Annonymität des Internet nutzen, um endlich mal Worte zu gebrauchen die sie im Reallife wohl nie gebrauchen würden. Oder sagst du dir Unbekannten auch "verfatz dich" ins Gesicht? Wenn ja, machst du dich sicher überall beliebt ;)
Hoffe du kommentierst das jetzt nochmal, dann hab ich wenn ich morgen nach Hause komme wenigstens was zu lachen. Darfst auch gerne meinen Post wieder absatzweise auseinandernehmen :)

Da das hier jetzt ausreichend OT war, überlass ich eet das Feld und beschränke mich aufs Lesen bis eine Antwort kommt.
 

NicoTN

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
10.10.07
Beiträge
234
@NicoTN:

So ähnlich werden die beiden Versionen optisch nicht sein, zwar haben beide auch diese Tabs (unter Office 2007 wurden die „Ribbon“ getauft), aber bei Office 2008 wird die Menüleiste dominieren, während sie unter Office 2007 sogar abgeschafft wurde, das ist ein sehr großer Unterschied (ich habe übrigens mal irgendwo gelesen, dass für „Windows 7“ keine Menüleisten mehr geplant sind, das würde endlich ein gravierender optischer Unterschied zu anderen Betriebssystemen sein).

Ich finde die Menüleiste in Office 2008 auch nicht gut! *ketzerisch gesagt* :)
Ich finde sie überfüssig und sie nimmt voll viel Platz weg....
 

Kenso

Pomme au Mors
Registriert
05.12.07
Beiträge
869
würde wohl in etwas enden wie die Mac Version von Cinema 4D - oder eher schlimmer ...


Wie funktioniert denn die Zustellung des neuen Office? Habe vor paar Tagen Office 04 bei Gravis gekauft und bei der Installation meine Daten eingegeben. Muss ich mich noch anderweitig registrieren, oder läuft das jetzt ab? Und wo wir einmal dabei sind: Wann erscheint das neue?

Erscheinungsdatum ist die MacExpo, also 15.Januar (?). Hast du mit der 2004er Version evtl. irgendein Formular (in zettelnform, nicht digital) bekommen, dass du an Microsoft senden musst? Wenn nicht: ruf doch mal bei Microsoft an und meld dich dann, was dabei rausgekommen ist...