• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Obama in England: iPod für die Queen

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Jaa..bilder währen was
080108obamafit2.jpg


für die feuchten träume bin ich aber nicht verantwortlich …
 

Santiago2212

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.07
Beiträge
394
Schwachsinn, der soll sich nach so einem Verheissungsvollen Wahlkampf auf wirklich wichtige Sachen konzentrieren, und entsprechemd die amtlich vorgeschriebenen "Gastgeschenke" verteilen.

Das sollte ein Barack Obama eigentlich selbst erkennen...

Noch größeren Schwachsinn liest man selbst im Cafe selten. In anbetracht solcher Geistesblitze solltet ihr euch überlegen ob ihr weiterhin jeden noch so normalen und sinnvollen Beitrag von yoshi negativ bewertet ...
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Schließe mich Santiago an, nur weil jemand unkonventionell ist heißt es nicht das derjenige schlecht ist.
Ich mag weder Obama, da er schon bevor er irgendetwas besonderes geleistet hat hochgelobt wird, noch interessiert mich der iPod den er verschenkt hat. Aber die Meinung ist absoluter Schwachsinn.
 

Mac Daddy

Tokyo Rose
Registriert
18.11.07
Beiträge
71
Schwachsinn, der soll sich nach so einem Verheissungsvollen Wahlkampf auf wirklich wichtige Sachen konzentrieren, und entsprechemd die amtlich vorgeschriebenen "Gastgeschenke" verteilen.

Das sollte ein Barack Obama eigentlich selbst erkennen...

Hmm, dann wüsste ich mal gerne was deiner Meinung nach amtlich vorgeschriebene Gastgeschenke sein sollen?

Das es sich bei Gastgeschenken häufig nicht um "amtlich vorgeschriebene Gastgeschenke" handelt ist für dich wahrscheinlich überraschend. Ich hatte vor ewigen Zeiten bei spiegel-online einen Artikel gelesen und ihn nun für dich wieder raus gekramt.

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,506351,00.html

@icruiser
hab auch das auslandsjournal gesehen, vom iPod war da aber keine Rede. Es wurde lediglich berichtet, dass der Mr. President und die First Lady zu Gast bei der Queen waren.
 

FloMac

Schöner von Nordhausen
Registriert
30.07.08
Beiträge
323
Well done Mr.Obama ^^ jetzt haben wir auch einen "Royal iPod" :p
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Sehr schön....Obama weiß einfach, was man schenken soll...ich mag den Kerl!:p
 

Susrich

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
30.09.08
Beiträge
883
Genau, und abends sitzt er zwei Stunden vor seinem Imac, sortiert und taggt Bilder mit iPhoto. Und danach surft er in einer Apple-Community herum und chattet über die features von iLife und spekuliert über Snow Leopard. Und die Queen Mum ist obsessiv dahinter her, dass ihre iTunes Library vollständig ist und alle Songs mit dem richtigen Plattencover versehen sind.
Wow! Was für eine Welt.
Erwachsen war gestern.
 

Bienchen

Riesenboiken
Registriert
31.05.06
Beiträge
289
Barack Obama ist einfach der geilste Präsident:) nicht nur weil er schwarz ist ;)

Wie "geil" er ist wird sich erst in 2 Jahren oder spätestens nach 4 Jahren zeigen. Und das hat nix mit der Hautfarbe zu tun. Für mich ist er ein US-amerikanischer Staatsbürger, ohne Vorstrafen und halt per Wahl ins Amt bestimmt worden.

Die kleine Aufmerksamkeit gen Königin Elisabeth II. ist eine nette Geste und steht aber auch so im Protokoll drin und wurde eh schon im Vorferld abgesprochen. Wahrscheinlich hiess es aus England "Um gotteswillen keine Vasen mehr! Die Schränke sind voll. Das gleiche gilt eigentlich für alles aus Porzelan und Silber!" *kicher* Auch wenn man mehrere Schlösser und Burgen hat, irgendwann ist jeder Schrank mal voll und nach mehr als 50 Jahren Regentschaft gehe ich stark davon aus. *grins*

Bienchen
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Barack Obama ist einfach der geilste Präsident:) nicht nur weil er schwarz ist ;)
ne, auch weil er einen coolen Wahlspruch hat und Mac benutzt ? :eek:
Wer sich mit Obamas politischen Erfahrungen mal auseinander setzt...
Ich war ja absolut für Mc Cain wobei ich allgemein eher republikanisch orientier bin...

Aber Obama *urg*. Als Verkäufer im Apple store wäre er cool aber als präsident o_O

Aber BTT: Welchen iPod hat er der Queen geschenkt ? Nano oder touch oder classic ? o_O
 

sToRmI

Ribston Pepping
Registriert
30.12.06
Beiträge
303
Schwachsinn, der soll sich nach so einem Verheissungsvollen Wahlkampf auf wirklich wichtige Sachen konzentrieren, und entsprechemd die amtlich vorgeschriebenen "Gastgeschenke" verteilen.

Das sollte ein Barack Obama eigentlich selbst erkennen...

Oja und Steve Jobs sollte sich auch mal an die Vorschriften halten und den altbekannten Anzug anziehen anstatt seines Kragenpullovers. Geht's noch? Immer all diese Vorschriften, wieso darf man nicht mal eine eigene Fußnote hinzufügen.
Zeiten ändern sich...
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Selbst die Staatsoberhäupter beweisen Geschmack:p
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
Na das nenn ich mal eine lustige "News". Bei Obama war das ja eigentlich klar als Ami, aber die Queen... *G* sehr lustig die Vorstellung.
Aber die sollen sich erstmal den wichtigeren Dingen widmen..

Mein Vorschlag: Abteilung "Boulevard" für die News einrichten und solche Randnotizen darin sammeln.
Das stimmt. Weil eine wirkliche "News" ist es ja gerade nicht...
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Oja und Steve Jobs sollte sich auch mal an die Vorschriften halten und den altbekannten Anzug anziehen anstatt seines Kragenpullovers. Geht's noch? Immer all diese Vorschriften, wieso darf man nicht mal eine eigene Fußnote hinzufügen.
Zeiten ändern sich...
Der Mann ist Praesident der USA und gibt sich als Werbehansel fuer Apple her. Da kann einem schon Angst und Bange werden. Naja, wenigstens fuehrt er noch keine Kriege. Immerhin etwas gutes...
 

Condomi

Pomme Etrangle
Registriert
13.04.08
Beiträge
911
Genau, jeder Amerikaner ist ein Kriegstreiber und wenn er etwas verschenkt ist er eine Werbemarionette !!

Was'n das für'n Schwachsinn ? Bringt man als Gast etwa nichts mit ?
Dann hätte er wohl selbst was töpfern müssen, damit es keine Werbe für XY ist ?