1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Obama in England: iPod für die Queen

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 01.04.09.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    [preview]Der amerikanische Präsident Barack Obama präsentiert sich weiterhin als Freund und Kenner moderner Technik: Als Gastgeschenk präsentierte er bei seinem aktuellen Besuch am britischen Königshaus einen iPod, der mit einem Video und Fotos vom königlichen Besuch in den USA gefüllt ist. Die Queen ist nicht unerfahren: Berichten der britischen Presse zufolge soll sie auf Empfehlung ihrer Enkel bereits im Jahr 2005 einen silbernen iPod mini erstanden haben.[/preview]

    via WSJ
     

    Anhänge:

  2. apedance

    apedance Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    09.01.08
    Beiträge:
    528
    Herzliche Gratulation Queen. :)
     
  3. DeWe1993

    DeWe1993 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    314
    LOOL.
    Selbst die Queen ist fit drauf und hat wahrscheinlich auch noch einen dicken Mac im Wohnzimmer stehen.
    :D
     
  4. offtopic

    offtopic Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    26.02.08
    Beiträge:
    779
    Mein Vorschlag: Abteilung "Boulevard" für die News einrichten und solche Randnotizen darin sammeln.
     
    Pferdeappel95 und bl:nd gefällt das.
  5. Axel!

    Axel! Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    993
    Cool, immerhin sehr kreativ und besser als ne Vase oder so. Ob die Queen den zum joggen nimmt?
     
  6. DatNiggo

    DatNiggo Normande

    Dabei seit:
    24.05.07
    Beiträge:
    575
    Oha... Aber immerhin. Die Queen ist doch mehr auf Zack, als manche denken. Was sie wohl für Musik hört?!? :)
     
  7. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Schwachsinn, der soll sich nach so einem Verheissungsvollen Wahlkampf auf wirklich wichtige Sachen konzentrieren, und entsprechemd die amtlich vorgeschriebenen "Gastgeschenke" verteilen.

    Das sollte ein Barack Obama eigentlich selbst erkennen...
     
  8. GreenApple

    GreenApple Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    20.05.07
    Beiträge:
    412
    Hardcore-Punk :D Ne ich denk eher, dass sie sogar schon einen hat und einen iPod vom mächtigsten Mann der Welt würde ich glaube ich auch eher mir ins Regal oder Vitrine stellen.
     
  9. LeadGandalf

    LeadGandalf Querina

    Dabei seit:
    05.02.09
    Beiträge:
    184
    Genau, das stunden- ja gar wochenlange Nachdenken über dieses Gastgeschenk hat ihn sicher vom Arbeiten abgehalten...
     
    unknown7 gefällt das.
  10. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    "for fanboys" ;)
     
  11. apedance

    apedance Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    09.01.08
    Beiträge:
    528
    Ja mit Armklip und Nike+iPod :)
     
  12. icruiser

    icruiser Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    1.267
    In diesen Ver-rückten Zeiten kann es sicher nicht schaden, sich auch mal von dem üblichen Abzusetzen...
     
  13. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    versprochen, das nächste mal wird es ein zune …
     
  14. iMarcel

    iMarcel Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    23.12.08
    Beiträge:
    323
    Barack Obama ist einfach der geilste Präsident:) nicht nur weil er schwarz ist ;)
     
  15. icruiser

    icruiser Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    1.267
    welch hochtragende und intellektuelle Meinungsäußerung:eek:
     
  16. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    vielleicht bilder des präsidenten mit nacktem oberköper gefällig? ;)
     
  17. Doms

    Doms Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    1.025
    Eine Werbung der besonderen Art.
     
  18. icruiser

    icruiser Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    1.267
    Darüber wird sogar gerade im auslandsjournal im ZDF berichtet...
    Einmal gratis iPod Werbung bitte:p
     
  19. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
  20. iMarcel

    iMarcel Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    23.12.08
    Beiträge:
    323
    Jaa..bilder währen was;)
    Nee, aber er hat mich schon von Anfang an begeistert, und jetzt verschenkt er auch noch Apple-Sachen:) Top!
     

Diese Seite empfehlen