Obama in England: iPod für die Queen

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
[preview]Der amerikanische Präsident Barack Obama präsentiert sich weiterhin als Freund und Kenner moderner Technik: Als Gastgeschenk präsentierte er bei seinem aktuellen Besuch am britischen Königshaus einen iPod, der mit einem Video und Fotos vom königlichen Besuch in den USA gefüllt ist. Die Queen ist nicht unerfahren: Berichten der britischen Presse zufolge soll sie auf Empfehlung ihrer Enkel bereits im Jahr 2005 einen silbernen iPod mini erstanden haben.[/preview]

via WSJ
 

Anhänge

  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    52 KB · Aufrufe: 2.456

DeWe1993

Transparent von Croncels
Registriert
22.11.08
Beiträge
314
LOOL.
Selbst die Queen ist fit drauf und hat wahrscheinlich auch noch einen dicken Mac im Wohnzimmer stehen.
:D
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Cool, immerhin sehr kreativ und besser als ne Vase oder so. Ob die Queen den zum joggen nimmt?
 

DatNiggo

Normande
Registriert
24.05.07
Beiträge
575
Oha... Aber immerhin. Die Queen ist doch mehr auf Zack, als manche denken. Was sie wohl für Musik hört?!? :)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.368
Schwachsinn, der soll sich nach so einem Verheissungsvollen Wahlkampf auf wirklich wichtige Sachen konzentrieren, und entsprechemd die amtlich vorgeschriebenen "Gastgeschenke" verteilen.

Das sollte ein Barack Obama eigentlich selbst erkennen...
 

GreenApple

Reinette de Champagne
Registriert
20.05.07
Beiträge
412
Oha... Aber immerhin. Die Queen ist doch mehr auf Zack, als manche denken. Was sie wohl für Musik hört?!? :)

Hardcore-Punk :D Ne ich denk eher, dass sie sogar schon einen hat und einen iPod vom mächtigsten Mann der Welt würde ich glaube ich auch eher mir ins Regal oder Vitrine stellen.
 

LeadGandalf

Querina
Registriert
05.02.09
Beiträge
186
Schwachsinn, der soll sich nach so einem Verheissungsvollen Wahlkampf auf wirklich wichtige Sachen konzentrieren, und entsprechemd die amtlich vorgeschriebenen "Gastgeschenke" verteilen.

Das sollte ein Barack Obama eigentlich selbst erkennen...

Genau, das stunden- ja gar wochenlange Nachdenken über dieses Gastgeschenk hat ihn sicher vom Arbeiten abgehalten...
 
  • Like
Reaktionen: unknown7

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Schwachsinn, der soll sich nach so einem Verheissungsvollen Wahlkampf auf wirklich wichtige Sachen konzentrieren, und entsprechemd die amtlich vorgeschriebenen "Gastgeschenke" verteilen.

Das sollte ein Barack Obama eigentlich selbst erkennen...

In diesen Ver-rückten Zeiten kann es sicher nicht schaden, sich auch mal von dem üblichen Abzusetzen...
 

iMarcel

Schöner von Nordhausen
Registriert
23.12.08
Beiträge
323
Barack Obama ist einfach der geilste Präsident:) nicht nur weil er schwarz ist ;)
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
Eine Werbung der besonderen Art.
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Darüber wird sogar gerade im auslandsjournal im ZDF berichtet...
Einmal gratis iPod Werbung bitte:p
 

iMarcel

Schöner von Nordhausen
Registriert
23.12.08
Beiträge
323
Jaa..bilder währen was;)
Nee, aber er hat mich schon von Anfang an begeistert, und jetzt verschenkt er auch noch Apple-Sachen:) Top!