• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

O2 United Kingdom senkt iPhone Preise

Mac Guy

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.01.08
Beiträge
394
Also langsam muss ich echt sagen bekomm' ich ne richtige Wut auf die Telekom! Es kann doch nicht angehen, dass man hier für ein 6tel der Leistung ca. den selben Preis zahlt wie in UK! Und das nur weil wir in Deutschland leben und uns mit solchen Vollidioten von der Telekom rumschlagen müssen!
Also es wär echt mal Zeit für ne saftige Anzeige oder Klage gegen diesem Verein! Ich kenn' mich da zu wenig aus, dass ich jetzt sagen könnte gegen welches Gesetz die da verstossen, aber da wird es doch sicher was geben!?
Man, das ist einfach nur dreist!

Für was soll man die denn verklagen? Dafür, dass es zu teuer ist? Verklag doch Bentley, oder Rolls Royce.
Die können den Preis auch auf 100€ treiben, verboten ist so was nicht.
Das einzige, was sie nicht dürfen, ist den Preis zu niedrig machen. Damit würden sie der anderen Wirtschaft schaden und ach was für Folgen auf die zu kommen würden.
Ikea hat fast eine Klage bekommen, weil die aktionsweise Butter und Schokolade zu einem sehr niedrigem Preis verkauft haben.
Genauso ist es bei den Handy Tarifen auch. Alle würden das iPhone haben wollen, sehr viele würden es sich leisten können.
 

Phil78

Celler Dickstiel
Registriert
14.12.05
Beiträge
810
Oh man ich wohne gerade in England, da ich hier studiere, da könnte man schon schwach werden!....die 40 sms bei der Telekom sind wirklich der größte Lacher überhaupt, dass die sich überhaupt trauen sowas zu verkaufen ist unglaublich. Da lob ich mir doch die Insel....schöne Grüße über den Ärmelkanal!

Phil
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
O2 schrieb:
All our existing iPhone customers will be automatically transferred to the new iPhone tariffs. This will happen by mid March 2008 at the latest
GEIL!!:p
Ich hoffe sehr, so läuft das auch, wenn T-Mobile mal die Preise ändert.
 

Mac Guy

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.01.08
Beiträge
394
GEIL!!:p
Ich hoffe sehr, so läuft das auch, wenn T-Mobile mal die Preise ändert.

Glaub kaum, dass T-Mobile weiter hin den Tarif behalten wird. Das Angebot ist einfach nur schlecht!
Die müssen nachrücken. Das iPhone will dann niemand haben, wenn es nur unter solchen Bedingungen zu kriegen ist.
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Ich finde das Angebot dort nicht viel besser. Habt ihr euch das ausgerechnet? 47€ sind´s.
Ok, dafür dann 18 Monate Vertragslaufzeit.

Den Thread richtig gelesen?(Nich bös gemeint :) )
haste schonmal die inklusiv Minuten und SMS angeguckt um die es hier eigentlich geht?
Dann ist das schon ;)
 

Mac Guy

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.01.08
Beiträge
394
Jaja, hab´s bemerkt.
Als ich´s gelesen hab, hab ich das nicht bemerkt.
 

menox

Zuccalmaglios Renette
Registriert
27.10.04
Beiträge
262
Deswegen hab ich mir nen touch gekauft ..... einfach ne Frechheit .... (gut bin aus Österreich ... aber ich denk mal da werden die Tarife nicht anders aussehen)

Noch dazu kündigte T-Mobile heute an die iPhones novh vor Weihnachten (!!!) in die Läden zu bringen LOL es is Jannuar!
 

simon quint

Ingrid Marie
Registriert
05.02.07
Beiträge
271
also bei dem tarif würde sogar ich mir ein iphone kaufen - allerdings wird das mit der telekom nicht passieren und auch dann würde ich mir von der telekom kein iphone kaufen. wer das selbst macht ist einfach nur dämlich und muss entweder nicht für sein geld arbeiten oder verdient einfach zuviel bzw. hat keine relation zur währung. man muss sich nur einmal vorstellen was die anderen für ihr geld bekommen und wie wir von der telekom mit den aktuellen iphone-tarifen ausgenommen werden. das ist nicht mehr normal..

lg sim
 

Mac Guy

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.01.08
Beiträge
394
Ja, genau so sehe ich das auch! So viel Geld ist das Telefon auch nicht wert^^ Sogar wenn da ein abgebissener Apfel drauf ist^^.
 

nudelhuber

Roter Delicious
Registriert
23.10.07
Beiträge
90
tja herr obermann, it's your turn

vielleicht kann ihm mal einer die engl Tarife mailen ;)

zu den bedingungen wäre ich auch dabei, so bleibts beim us-iPhone
 

S3B

Antonowka
Registriert
08.12.05
Beiträge
357
Ich halte mich gerade in GB auf. Hab von T-Mobile ne Pay as you Go Karte, das entspricht bei uns einer Prepaid Karte. Die Karte war kostenlos, man musste nur soviel bezahlen wieviel man auf der Karte halt drauf möchte. Mit der konnte ich die ersten 10 Tage kostenlos mit UMTS(!) surfen. Jeder weitere Tag kostet maximal 1 Pfund (1,34€). Man kann aber auch ne 5 Tage Flat buchen die kostet dann 2,5 Pfund. bei T-Mobile Deutschland soll jetzt so eine Internet Prepaid Karte kommen, da kostet ein Tag unbegrenzt Internet 7€!!!!
 

Mac Guy

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.01.08
Beiträge
394
Ich halte mich gerade in GB auf. Hab von T-Mobile ne Pay as you Go Karte, das entspricht bei uns einer Prepaid Karte. Die Karte war kostenlos, man musste nur soviel bezahlen wieviel man auf der Karte halt drauf möchte. Mit der konnte ich die ersten 10 Tage kostenlos mit UMTS(!) surfen. Jeder weitere Tag kostet maximal 1 Pfund (1,34€). Man kann aber auch ne 5 Tage Flat buchen die kostet dann 2,5 Pfund. bei T-Mobile Deutschland soll jetzt so eine Internet Prepaid Karte kommen, da kostet ein Tag unbegrenzt Internet 7€!!!!

In Deutschland ist eh alles teurer was mit telefonieren zu tun hat.
 

emK

Erdapfel
Registriert
26.01.08
Beiträge
1
ist doc halles scheisse...


dieser iphone ist doch nur hochgeredet worden...

scheiss iphone,
scheiss apple,
scheiss steve jobs,
scheiss community.
 

Petzi_83

Golden Delicious
Registriert
12.02.07
Beiträge
10
das Iphone ist das beste und schönste Stück Technik, das ich je gekauft habe!
Der Tarif der Telekom ist im Vergleich schlecht, aber was will man machen. Abwarten würde ich sagen!
 

Mac Guy

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.01.08
Beiträge
394
Ja, aber meiner Meinung nach, liegt das Prinzip des iPhones nicht in der Technik, sondern in der Einfachheit des Geräts. Ich finde Technisch hat es auch ausgesorgt. Ich brauch kein UMTS. Die Kamera ist vollkommen in Ordnung.
Klar, gibt es Geräte die besser sind. Aber sind sie auch wirklich besser.
Ich finde zB. das Nokia N73 und ach noch 1000 andere Modelle die auf den Markt kommen einfach langweilig.
Die haben eine bessere Kamera, aber was haben die sonst? UMTS? Dafür ne verdammt dumme Bedienung.