• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

O2 United Kingdom senkt iPhone Preise

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
Ja, aber meiner Meinung nach, liegt das Prinzip des iPhones nicht in der Technik, sondern in der Einfachheit des Geräts. Ich finde Technisch hat es auch ausgesorgt. Ich brauch kein UMTS. Die Kamera ist vollkommen in Ordnung.
Klar, gibt es Geräte die besser sind. Aber sind sie auch wirklich besser.
Ich finde zB. das Nokia N73 und ach noch 1000 andere Modelle die auf den Markt kommen einfach langweilig.
Die haben eine bessere Kamera, aber was haben die sonst? UMTS? Dafür ne verdammt dumme Bedienung.


mit besser meine ich nicht unbedingt die kamara oder so .... sondern andere ECHTE touchscreen smartphones (keine nokia n73, n95 oder so) mit GPS, UMTS, HSDPA, Multitouch, Internet, etc. und die kosten mit nem besseren vertrag (100 frei minuten, 150 freisms) 20 euro im monat und einmalig 179 euro ...
 

Mac Guy

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.01.08
Beiträge
394
Könntest du mir ein Beispiel nennen. Kenn mich echt nicht in dem Smartphone Bereich aus!
 

Mac Guy

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.01.08
Beiträge
394
Scheint zwar nicht schlecht zu sein, aber ich find immer noch das iPhone besser. Multi-Touch und das ganze beeindruckt mich einfach.
Und so simpel und gut designed ist nur das iPhone.
 

Freeman2559

Jonathan
Registriert
02.09.07
Beiträge
82
ich warte auch darauf, das hier mal jemand vom roas riesen liest wie viele leute wechseln würden. Ich kann bis Mai mein Vertrag bei O2 kündigen, also macht was :) !!!!