• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

O du schöne Weihnacht

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
bild03.jpg


Ich wünsche euch auch allen Schöne Weihnachten und ein hoffentlich frohes neues Jahr. :)

Gruss
Gunnar
 
Zuletzt bearbeitet:

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ich dir auch und immer wieder schön die Bilder aus der guten und relativ sorgenfreien Zeit. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Kuh-Bernd

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
He Gunnar :D Schön dich wieder zu lesen! Auch dir ein schönes Fest und geschmeidigen Rutsch in 007.

:)
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Danke :)
Ich war nicht da, weil ich einer Zeitschrift mit zur Geburt verhelfen musste. :innocent:

PS: Ich wünsch mir ein Macbook Pro. Werde es aber wohl eh nie bekommen. :(
 

Gold-Apple

Antonowka
Registriert
06.11.04
Beiträge
359
Frohe Weihnachten an alle und vor allem an Apfeltalk - ein tolles Forum! :-D
 

sampark22

Boskoop
Registriert
12.08.06
Beiträge
41
Weihnachtsgrüße

Frohe Weihnachten und Allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2007!!!!

und natürlich einen riesen Dank an alle User und Teammitglieder von AT für das super Jahr und die stetige Hilfe!

Gruß Tom
 

Kuh-Bernd

Transparent von Croncels
Registriert
12.06.05
Beiträge
310
Hallo Mädels und Jungs

Allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Kuh-Bernd

Ich hoffe unser Lieblingsobst wird alle Zeiten überdauern. :)
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
Freunde lassts euch gut gehn in den nächsten Tagen..

Frohe Weihnachten!

MFG Macgyver
 

letta

Morgenduft
Registriert
14.03.06
Beiträge
168
Ich wünsche schöne und entspannte Feiertage! Möglichst ohne Boxing-Day (meist der 2. Weihnachtsfeiertag, weil sich dann oft alle auf die Nerven gehen) ;)

Und danke an die AT-Crew, für die Zeit, die ihr in dieses Forum investiert.
 

ipu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.05.04
Beiträge
728
Euch allen Frohe Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr. Auf ein neues.
Bis bald. Gruß, Ingo
 

Tobi87

Querina
Registriert
27.02.06
Beiträge
183
Den Wünschen kann ich mich nur anschließen.

Frohes geruhsames Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
wünsche euch allen schöne feiertage und einen guten rutsch ins neue jahr.

homer_s
 

hochstammapfel

Châtaigne du Léman
Registriert
18.04.05
Beiträge
826
Hehehe :D
Meine Dose ist nur etwas langsam... o_O

Ansonsten: Was soll ich sagen? Feiert schön, aber nicht zu heftig. :D
 
  • Like
Reaktionen: ametzelchen

Fine

Starking
Registriert
31.07.06
Beiträge
214
Frohe Weihnachten!!! :-D
... und kommt gut ins Jahr 2007!
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Das größte aller Geschenke kommt noch... mit etwas Verspätung, aber es kommt. iPhone und Leopard.

warum kommt Leopard noch? ist doch schon da :oops: :eek: :D *scnr* o_O

ansonsten wünsch ich euch allen frohe und geruhsame Feiertage! lasst es euch gut gehen und haut rein ;)

ich selbst zB find Weihnachten ja nicht so toll und mag daran nur die Ruhe, die sich aber eh die meisten Leute durch Einkaufsstress zerstören…*pff*