• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

O du schöne Weihnacht

egg0r

Gloster
Registriert
31.10.06
Beiträge
65
Auch von mir allen ein frohes und vorallem besinnliches Weihnachtsfest.
 

messia04

Prinzenapfel
Registriert
30.06.04
Beiträge
544
auch von mir alles jute und einen juten Rutsch ins neue Jahr ... Prost! :)
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Hi,

frohe Weihnachten an all die geilen AT-User!!! Und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :)
 

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974
Hallo Apfeltalker, Moderatoren und Admins,

schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr wünscht euch

Timo Schusser
 

stonie10

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.10.05
Beiträge
760
Hall zsuammen :)

Ach ich wünsche allen AT-Usern frohe Weihanachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr (und noch schöne Ferien an alle Schüler ^^).

Viele Grüße,
Alex
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
ans apfeltalk team schöne weihnacht und guten rutsch...

gibts was schöneres als Apfeltalk

love u guys
 

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
Damit von diesem Thread für uns alle gaaaanz viel Liebe, Besinnlichkeit und so weiter ausgeht, schließe ich mich mal an:
------------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------------
Wünsche dem Team und allen Mitgliedern ein paar schöne Tage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
------------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------------
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Allen Admins und den Apfeltalkern auch von mir ein "Frohe Weihnacht und ein gutes Neues Jahr!" Zwischen Heiligabend und Neujahr werde ich zwar nicht online sein, sondern der Deutschen Bahn finanziell unter die Arme greifen. Aber dafür wird mich mein MacBook (offline) während der langen Zugfahrten von Familie zu Familie begleiten... :)

Man liest sich in 2007!

*J*
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Wie schwülstig. :-D
Natürlich auch von mir alles gute euch Talkern da draussen. Und natürlich den Machern von Apfeltalk!
 

Flo82

Eifeler Rambour
Registriert
19.04.05
Beiträge
590
Wünsch euch auch allen frohe Weihnachten!!!

Grüße
Flo
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Schliesse mich an: gesegnetes Weihnachtsfest!

Und an die, die zwischen den Jahren in die Arbeit gehen (so wie ich) oder vorm Rechner abhängen (so wie Du ;) ) : bis nächste Woche!
 

48259

Schöner von Nordhausen
Registriert
01.02.06
Beiträge
326
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten. Verbringt eine ruhige Zeit...
 

nopsi

Gast
Auch ich kann mich dieser Flut von guten Wüchen nicht entziehen und schließe mich an:

FROHE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN RUTSCH!
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Schöne Weihnachten
&
einen guten Rutsch ins neue Jahr.
 

Macswell

Klarapfel
Registriert
09.04.04
Beiträge
283
Diese zwei Bäumchen sind aber schön dekoriert. Gute Idee!

Frohes Fest!
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
Auch von mir

schöne und entspannte Feiertage

und

guten Rutsch

an alle Apfeltalker!

Wie sagt mein Chemielehrer immer so schoen: Das Weihnachtsfest dient der Besinnung und um zur innerlichen Ruhe zu kommen. :D
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

iPunk

Gast
besinnliche tage, geruhsame stunden und möge alles, was ihr euch wünscht, in erfüllung gehen!
 
  • Like
Reaktionen: ametzelchen