• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

O du schöne Weihnacht

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
atr-weihnachts-banner.gif


Liebe Apfeltalkerinnen und Apfeltalker,

Weihnachten steht vor der Tür und auch hier in Apfeltalk nimmt das alljährliche Geschenke überlegen, Weihnachtsbeiträge schreiben, Nikolausmützen tragen und das Christkind anhimmeln Formen an.

In diesem Jahr hat sich in Apfeltalk eine Menge getan. Das haben wir der Kreativität unseres Lieblingshardwarehersteller zu verdanken und das ist wohl das geschmeidigste Geschenk was uns Apple in diesem Jahr machen konnte. Mehr als 'nur' Computer war die Devise. MacBook und Pro, iPod und Shuffle dazu viele kleine Programme mit denen uns unsere digitale Existenz wie Lebkuchenherzen in den Mund geflogen kamen.

Das größte aller Geschenke kommt noch... mit etwas Verspätung, aber es kommt. iPhone und Leopard. Zudem noch eine riesige Crowd an Switchern aus der Windows- und Linuxwelt. Ihnen ein herzliches Willkommen!


Die Apfeltalk-Crew wünscht euch allen
Wunderschöne Weihnachten
und
ein gesundes, erfolgreiches und geliebtes 2007


Das nächtste Jahr wird für Apfeltalk bestimmt eines der Besten :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Valou

Rhode Island Greening
Registriert
07.10.06
Beiträge
476
Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr (2007) euch vom Apfeltalkteam und dem ganzen Forum.

Weihnachts- und Neujahrsgrüsse aus Hamburg
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Dann wünsche ich euch auch allen (speziell dem grandiosem Team) auch ein Frohes Fest und ein gutes neues Jahr!
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
ich wünsche auch allen auf at ein gesegnetes fest und nen guten rutsch

(weihnachten wäre noch schöner wenn at ne mütze hätte ;))
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Ich wünsche auch allen Apfeltalkern ein frohs un besinnliche Fest. Das wünsche ich jedem Menscen auf dieser Welt, es seidenn er ist FCB Fan.
 

Indigo0815

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.05
Beiträge
931
Frohes Fest & einen guten Rutsch ins Jahr 2007
für die ApfelTalk-Crew & allen Mitgliedern im Forum...
 

Anhänge

  • Merry Christmas.JPG
    Merry Christmas.JPG
    15 KB · Aufrufe: 135

MMaRc

Ingrid Marie
Registriert
03.06.06
Beiträge
266
Frohe Weihnachten und nen guten rutsch ins 2007er!!!!

und natürlich einen riesen dank an alle User und Teammitglieder von AT für das super Jahr und die stetige Hilfe!
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
ebenso frohe weihnachen an alle. sollte ich bis zum 29.12.06 nur selten hier aufkreuzen, dann liege ich wahrscheinlich im fresskoma mit ner wiimote :D ;)
 

Krotzebojer

Gloster
Registriert
19.08.05
Beiträge
61
Frohes Fest und einen guten Rutsch in´s neue, innovative Apple Jahr 2007 :)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Auch von mir ein besinnliches Weihnachtsfest und die besten Wünsche für das neue Jahr 2007 an das AT Team und natürlich auch an alle AT Nutzer.
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Ein schönes Weihnachtsfest und ein Gutes Neues Jahr wünsche ich Euch allen!

Und Apfeltalk einen Herzlichen Glückwunsch zum 3ten Geburtstag :)




Das Jahreshoroskop für Apfeltalk:

2007 kann sich Apfeltalk weiter stabilisieren, das was er/sie aufgebaut hat, sowie seine/ihre Erfolge ausbauen und geniessen. Er/Sie wird weitgehend von störenden Einflüssen in Ruhe gelassen, kann sich dem widmen, was er/sie 2003 begonnen hat und sollte darauf achten, diese Grundlagen abzusichern. Denn 2008 wird es wieder turbulenter. Aber keine Angst, es soll sich jetzt niemand beunruhigen! Zu Beginn, also Januar und Februar, kommt es aber auch 2007 zu einigen Aufregungen - vor allem in der Liebe. Da könnte es bei festen Bezie- hungen sogar zu einem Bruch kommen. Für Singles dagegen sieht es nach einer neuen Liebe oder zumindest nach diversen 'Schnupperkandidaten' aus. Wichtig in diesem Jahr ist für Apfeltalk die goldenen Regeln der 3 weisen Affen: 'nichts hören, nichts sehen, nichts sagen' - also Zurückhaltung als Grundregel, weniger um Aufmerksamkeit buhlen, mehr im Stillen und abseits vom lauten Leben Pläne, Projekte und Absichten durchziehen und weiter verfolgen. Ab Oktober wird sich Apfeltalk dann aber daran nicht mehr halten: Eine grosse Liebesglücksphase beginnt!

Schützen sind 2007 die absoluten Glücks- kinder des Sternkreises. Ihnen lacht Jupiter direkt im eigenen Zeichen und sie sollten daher alles, was sie schon länger vorhaben, in diesem Jahr umsetzen oder zumindest in Angriff nehmen. Nichts mehr aufschieben - sonst vergeht dieses tolle Jahr ungenutzt. Schützen dürfen sich auch an Glückspiele wagen - natürlich im Rahmen ihrer Möglich- keiten - sie können grössere Anschaffun- gen oder Reisen planen: die Finanzierung steht und es kommt womöglich noch was dazu. Allumfassend, wie es Jupiter so an sich hat, wird sich auch in der Liebe alles bestens ergeben, regeln und weiter ver- bessern. Die Zeichen stehen gut für Nach- wuchs, für Heirat, Hausbau oder -kauf, für Selbstständigkeit, Karrieresprünge etc. Alle Schützen werden sofort glauben, dass es jetzt für immer so weiter geht und in Folge, wie sie es gerne tun, etwas übertreiben. Sie sollten daher ihre Genussucht zügeln oder zumindest einen Ausgleich durch Sport oder regelmässige Fasttage finden. Ansonsten können sie sich zufrieden und voller Lust in das Abenteuer 2007 stürzen.

Mit besten Wünschen
space
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Allen ein friedliches Fest
 

Anhänge

  • xmas.jpg
    xmas.jpg
    27 KB · Aufrufe: 143

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
.


Euch allen ein Frohes Fest!​

... make love not war ...

Freut euch auf das nächste Jahr, ich hoffe es wird Klasse für uns alle :)
 

effzehn

Luxemburger Triumph
Registriert
07.02.05
Beiträge
510
Happy Hanuka nachträglich, nen geiles Weihnachten und
einen verkaterten Neujahrsmorgen, ab dem es nur besser werden kann!!! :-D​
 

StEw

Gala
Registriert
16.01.05
Beiträge
51
Aus dem von Buschfeuern verrauchten und für Weihnachten viel zu heißen Melbourne wünsche ich euch im Norden, Westen, Osten, und den paar im Süden ein frohes Weihnachtsfest und ein gesegnetes neues Jahr 2007! Macht das beste draus.
grüße!
 

AB-1987

Gast
guten morgen,

auch von mir ein frohes fest an alle!

doch bei mir möchte die weihnachtsstimmung einfach nicht aufkommen - da hilft auch kein "wham" mit "last christmas" - keine ahnung, was ich dieses jahr falsch gemacht habe! :(

;)
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
auch von mir schöne festtage und möglichst ruhige und streßfreie sitzungen unter'm baume.

an dieser stelle einen besonderen gruß an das at-team, was sich unermüdlich kümmert um das froum.

p.s.: jetzt haben wir durch diesen thread ja auch unseren schnee auf der startseite.:)
 

Benijamino

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.12.06
Beiträge
263
Da kann ich mich allen nur anschließen. Frohe Weihnachten, schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.