• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[Nur für Jungs] Sitzen oder stehen?

Im stehen oder sitzen pinkeln

  • Ich pinkel (hauptsächlich) im sitzen.

    Stimmen: 128 67,7%
  • Ich pinkel (hauptsächlich) im stehen.

    Stimmen: 61 32,3%

  • Umfrageteilnehmer
    189
Ich hab mein eigenes Klo und da kann ich pinkel wie ich will.. Wohin kommen wir denn da? Wenn ich sitzen will dann sitze ich ansonsten steh' ich und das lass' ich mir nicht verbieten.

Ihr Sitzpisser kotzt mich an. Weicheier. Sind das die Folgen der Emanzipation? :-p8-)
 
Im Sitzen kann man besser Zeitung lesen :D .

...und irgendwann schlafen einem dann die beine ein.
es gibt da einen treffenden cartoon von tom aus der taz.
dort kligelt es an der türe, während der herr des hauses sitzt und nicht hochkommt, weil es in den beenen kribbelt.
:-D :-p
 
In diesem Klo da wohnt ein Geist,
der jedem der von oben schei***,
von unten in die E**r beisst.

Nee, nicht mit mir!

Abgesehen davon finde ich Pinkeln im Stehen viel hygienischer!
Denkt euch nur mal, was man sich fuer Keime einfangen kann, wenn man sich ind er Bahnhofstoilette auf das Urinal setzt!

8-):-D
 
Ebenfalls Sitzpinkler. Dabei kann ich mich auch viel besser entspannen als im Stehen. Stehend in der Regel nur auf irgendwelchen versifften Autobahntoiletten oder sonst irgendwo wo ich keine Ahnung habe was mit dieser Toilette geschah bevor ich sie auf meinem Lebensweg traf.
 
Ohne Worte. Ich hoffe ja ganz schwer, dass du das nicht ernst meinst und deshalb die Smileys angehängt hast.

So siehts aus, dafür sind die freundlichen Gesichter da. :) Also nicht böse sein, der letzte Mensch der mich angekotzt hat konnte vor lauter Alkohol kaum noch laufen und hätte ich sein lallen verstanden wäre ich aus dem Weg gesprungen. ;)

Mir egal wie ihr es macht, ich mache es wie ich will und ich sehe es auch zum Teil als persönliche Freiheit selber entscheiden zu können ob im sitzen oder stehen. Und mal ehrlich, mit dieser ganzen 'pinkel im SITZEN' Propaganda ist es doch nur natürlich, dass Trotzreaktionen entstehen. :)
 
Und mal ehrlich, mit dieser ganzen 'pinkel im SITZEN' Propaganda ist es doch nur natürlich, dass Trotzreaktionen entstehen. :)
Echt? Wer will den propagieren?

Ich finde solche Sprüche wie "Ich hab mein eigenes Klo und da kann ich pinkel wie ich will" tragen nicht gerade zu einer "normalen" Diskussion bei.
 
Vielleicht sollte man das neuartige Hobby der Thread-Erwecker näher betrachten:

Hallo Freund-e und -innen,
habe gerade in Fun-thread (Danke Walli!) diesen Film[/URL] entdeckt - muss sagen, daß dort mir als bekennender Sitzenpinkler eine einleuchtende Erklärung geliefert wird, warum mann vielleicht doch besser im Stehen pinkeln sollte...:-D :-* 8-)

Pacharo, Du als Thread-Erwecker hattest sicher einen Urinstinkt, diesen anrüchigen Thread wieder ins kollektive Bewußtsein zu heben.

Ich habe mir (fast) alle Beiträge dieses Threads durchgelesen und bin erstaunt über die Sachlichkeit und Tiefe, die die hiesigen Sitzpinkler und Stehpinkler bei Diskussionen anwenden. Anscheinend haben ATler eine gewisse Neigung, jedes Thema ohne Wimpernzucken durchzuziehen. Interessant.

Lediglich Dave und Cyrics Beiträge uferten ein wenig aus. Ich muß gestehen, dass ich zu faul war, deren innere Rhetorik zu verstehen, - ich war sogar zu faul deren Beiträge zu lesen, weil sie viel zu lang waren - auch wenn Tom gelegentlich mal helfend einzuspringen versuchte.

Vielleicht hilft es zu sagen, dass wir Männer - entwicklungsgeschichtlich gesehen - bevorzugt morgens in der Savanne stehend und erigiert pinkelten und uns mit den Fäusten auf die Brust klopften, aber auch gerne sitzend auf einem geputztem Klo pinkeln, wenn es in der eigenen Wohnung ist, oder wenn es in der Wohnung der Familie ist.

Familie heißt ja, Liebe zu empfinden und Verantwortung zu übernehmen, nachdem Sex über die Konsequenzen des Kindermachens hinweg täuschte.

Dagegen sind verschmutzte Klobrillen ein Klacks.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: